Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei hochladen der Homepage

Kürzlich habe ich mir "Homepage einfach selber machen" von Data Beckers gekauft. Ich bin mit der bearbeitung so gut wie fertig, und möchte die Seite hochladen, als nach kurzer Zeit die Meldung:"Error: FTP component not connected"erscheint. Was soll ich machen?



Antworten zu Problem bei hochladen der Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst dabei natürlich auch die Daten deines Providers eingeben, damit du auf den Server zugreifen kannst.

Du kannst es ja mal mit diesem Programm hier versuchen:

WS_FTP LE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich habe mir das Programm runtergeladen und installiert. Das Problem ist aber eher, wie benutze ich das Programm ?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Provider des HP-Platzes gibt dir vor , wie die Severadresse und der Bereichsname ist . Den musst Du bei der Sendeseite einstellen .
Ansonsten : reinfummeln , ich habs mit über 60 ja auch geschafft .....  8)

http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html   <<< da geht es nach Anmeldung einer Mailadresse auch von der Internetseite aus per Upload !!

« Letzte Änderung: 27.12.06, 17:19:09 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst du bei deinem Provider nachschauen, welche Daten du benötigst. Meistens ist auch eine Hilfe-Seite für die Konfiguration solcher Programme beim Provider auf der HP.

Ansonsten hast du bei dem Programm auf der linken Seite die Dateien, welche auf deinem Rechner sind und auf der rechten Seite die, die auf dem Server des Providers liegen. So ein Programm funktioniert im Prinzip wie ein Dateimanager unter Windows.

Welchen Provider hast du denn ???


« Win XP: Suche SoftwareVideos zu .asf convertieren -->> dann auf JayCam ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...