Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage hochladen

Hallo zusammen ich brauch mal dringend eure Hilfe
Ich habe eine Homepage mit Frontpage erstellt.Soweit so gut nun möchte ich die seite auch ins netz stellen.
einen Webspace habe ich von 1 und 1 sowie die domain.dann hab ich mir wise-ftp runtergeladen und den ftp uploader habe in beiden versucht meine homepage hochzuladen. bei wise ftp schreibt er mir immer fehler verbindung zum ftp server fehlgeschlagen :'( obwohl ich mein benutzernamen und mein kennwort richtig eingegeben habe. ??? beim ftp uploader schreibt er mir immer wieder und rechts in der leiste offline >:( und auch dort habe ich alles nach anweisung eingegeben ;) könnt ihr mir noch helfen wie ich meine homepage nun hochgeladen bekomme alleine schaff ich das wohl nicht  :'(:'(
vielen lieben dank im vorraus für eure hilfe


Antworten zu Homepage hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenn jetzt deine Softare nicht, aber bei den meisten hast du eine Einstellung ob der "passive" Modus genutzt werden solle (wie Webbrowser). Falls du diese Option hast, probier das mal.

Auch das hab ich schon ausprobiert aber es klappt einfach neicht bin mit meinem Latein echt am Ende habe schon alle möglichen hilfen durch gelesen und komm einfach net weiter  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen Server hast du für 1+1 eingetragen?

Hi,
Wenn du ein Router hast, musst du in den Einstellungen von WISE-FTP schon mal ein Haken bei Passiv machen.

Hast du auch schon ein FTP Zugang im Control Center von 1und1 eingerichtet  ???
Denn ohne den FTP Zugang kannst du deine Seite nicht hochladen.

In dem Feld Benutzername und Passwort musst du dann die Daten eintragen, die du im FTP-Zugang festgelgt hast.

In den Feld Host-Name musst du deine Homepage eintragen aber ohne http:// also z.B. www.marcel-hage.de

In dem Feld Startverzeichnis musst du eigentlich gar nichts eintragen.

Wenn es damit immer noch nicht gehen sollte kann ich dir Auch nicht helfen, denn ich habe mein WISE-FTP auch so eigerichtet und es FUNKTIONIERT  ;D

VIEL SPAß

gruß
Gastio


« Rand bei BildernPHP : str_replace() »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...