Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei phpMyAdmin

Weis nicht was ich falsch gemacht habe, habe auf jedenfalls eine fehlermeldung bei phpMyAdmin...
werd auch nicht schlau daraus...

Ersuche um hilfe  ;)



Danke schon im Vorraus ;)


Antworten zu Fehlermeldung bei phpMyAdmin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,... jtz bin ich echt überfragt...

plötzlich geht es wieder  :o

villeicht kann mir trozdem jemand sagen an was es gelegen haben könnte...

lg  ;)

Hi,
der Fehler tritt auf, wenn versucht wird, eine Session zu schreiben und das entsprechende Verzeichnis ist entweder nicht vorhanden oder es sind die Rechte nicht zum Schreiben da.
Ist da aber alles richtig gesetzt, kann es schon mal vorkommen, dass es reicht, den Browsercache zu lehren und es kommt zu solch "spontaner Selbstheilung". Ist zwar nicht so häufig aber gibt's.
Wenn Du aber sagst, Du hast garnichts gemacht, kann ich es mir auch nicht erklären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo tritt denn der Fehler auf (bzw. wo ist er denn aufgetreten)?

Auf dem Testsystem zu Hause (Welcher Server?), auf einem Server/V-Server (Welches OS? Welcher Server?)oder auf einem Webspace (Dann könnte der Provider was umgestellt haben und deshalb gehts wieder.)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xampp, also zu hause..
hab den appache server gestartet und mysql und als ich myphpadmin öffnen wollte war der fehler da...


« Checkbox mit mehreren WertenProblem mit CSS Attributveränderung bei IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...