Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link-Titel verändern

Hallo,

ich hoffe, ich stell diese Frage im richtigen Forum.

Es geht mir speziell um die Gestaltung eines Spieler-Profils, worin ich gerne aktive Links ändern möchte.
Zum Beispiel: "die-staemme.de" in "DS" abändern. Bisher weiss ich nur dass man das mit BB-Codes macht, weiss aber nicht wie.
Unter "aktive Links" verstehe ich, dass der Link auf die entsprechende Seite weiterleitet, sobald er angeklickt wird.

Antworten zu Link-Titel verändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

html

<a href="http://www.die-staemme.de/" target="_blank">DS</a>oder meinst in nem forum? wenn bissl suchst müsste es da auf der staemme seite sogar vorlagen dafür geben *denk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie das mit BB Code oder UBB Code geht, liest du hier:
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-forum-hilfe-bb-code.html#bbcode 

 :)  Joa, bin schlauer. weiss nun endlich wie es geht. Dankeschön!^^  ;) 


« Problem Apache mit PHPwie kann ich mit meiner Homepage als Webmaster Geld verdienen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...