Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

domain erstellen

Hallo erstmal
Ich habe ein problem nähmlich finde ich keinen domainanbieter ach und subdomain und Filzilla hab ich schon alles gemacht und das problem ist meine subdomain hat kein http:// da steht gleich der seitenname ohne dem und viele domainanbieter wollen aber ein http wüsstet ihr vielleicht einen anbieter der kein http braucht


Antworten zu domain erstellen:

Könntest Du Deine Frage bitte noch mal in einem allgemeinverständlichen Deutsch (und vllt. sogar mit Satzzeichen garniert) stellen? So weiss niemand was Du willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und bei welchem Anbieter bist du jetzt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HTTP steht für Hypertext Transfer Protocol und wird beim Aufrufen einer Webseite IMMER vom Browser mitgesendet (Es seidenn, Du gibst ein anderes Protokoll vor, wie zum Beispiel FTP).

gib mal oben in die Adresszeile www.computerhilfen.de ein. Dann siehst Du, dass der Browser da automatisch http://www.computerhilfen.de draus macht.

Und zur Subdomain: das www. ist genaugenommen ebenfalls eine Subdomain. Sie hat sich halt als Standard fürs WorldWideWeb durchgesetzt.

bei meiner homepage macht er das nicht und ich bin gerade bei keinem anbieter ich habe bloß eine subdomain

Und die Subdomain hast Du bei welchem Anbieter?
Ansonsten erstmal hier lesen und Frage ordentlich formulieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol
http://de.wikipedia.org/wiki/Domain
Subdomain liegt in der Hierarchie unterhalb eines anderen Domain-Namens.

Die subdomain habe ich bei funpic

Na das ist ja mal schon ne Auskunft.
Und Du möchtest jetzt eine richtige Domain?
Haste die Möglichkeit entweder Dir eine zu nehmen und auf den kostenlosen Webspace von Funpic umzuleiten(und mit den Nachteilen zu leben) oder nimmst Dir gleich einen Anbieter für Domain und Webspace zugleich -wozu ich in Deinem Fall raten würde. Das HTTP ist das Protokoll und hat mit einem Domain-Namen nix zu tun.
Und wo ist jetzt Dein Problem?

danke ich such mir nen anderen anbieter hat vielleicht jemand einen vorschlag

Hi,
ist das beste so. ;)
z.B. haben die hier einen guten Ruf:
http://www.hosteurope.de/produkte/Webhosting-Domains-E-Shops
wahrscheinlich kommen aber auch noch andere Vorschläge von den Kollegen hier.
Einfach mal alle Vorschläge vergleichen und nicht nur nach dem Preis dabei gehen.

Danke ihr wart mir eine große hilfe 


« Bild nach hintenAbmahnwelle für Google Analytics Nutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!