Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Domain ?

Was ist eigendlich eine @Domain (zu sehen auch unter Tools in der Confixx)?? und was macht sie für ein sinn kann mir das mal jemand beschreiben Danke im Vorraus.  ;D


Antworten zu @Domain ?:

ich habe auch schon hier im Lexikon oder auch Wörterbuch geschaut aber das ist leider nichts zu finden.

mfg @Xmanzauber
http://www.TheArtOfFlyer.com

was ist eine domain  <<< in google eingeben !!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Ich kann auch sowohl Subdomains als auch @-Domains einrichten. Habe @-D blöderweise noch nicht hinbekommen, das der Support dafür nicht soo der Bringer ist.

Gruß Spawn

PS: Bei Google hats blöderweise auch nicht hingehauen, weil @ als Sonderzeichen nicht wirklich tolle Ergebnisse geliefert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kannte das mal vor langer Zeit als so ne Art Sub-Domain. da konnte man dann Domains einrichten a la http://www.support@computerhilfe.de also keine Mailadresse sondern eine Web-Adresse.

Diese habe ich aber wirklich bereits seit langen nicht mehr gesehen.

Ich glaube auch, dass das damals nur so ein Ding von einem ISP war (ich glaub, es war Strato).

Aber wie gesagt. Mittlerweile nie mehr gesehen und ich denke, es hat sich nicht durchgesetzt. Also richte lieber nur SubDomains ein.

Hallo.
Ich bin bei Strato - und wenn ich auf '@Domains' klicke, dann kann ich Emailadressen erstellen (z.B. [email protected]).

Frag doch mal bei deinem Hoster nach...


Viele Grüße, Korbinian  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,
wenn du Confixx nutzen kannst, ist doch auch ein Handbuch dabei!??
Auszug:

Zitat
6.9 @-Domains
@-Domains sind Domains der Form ’http://[email protected]/’. Sie können
so z.B. Domainadressen einrichten, die Ihrer E-Mail Adresse entsprechen.
Die Domain können Sie entweder in ein Verzeichnis, das innerhalb Ihres
Speicherplatzes auf dem Server liegt, oder auf eine externe Adresse
verweisen lassen. Ein Verweis nach ’/john’ verweist auf ’html/john’ innerhalb
Ihres Speicherplatzes für Ihre Domains. Ein externer Verweis wäre
z.B. ’http://externedomain.com/’. Wenn Sie in diesem Fall Ihre Seite
’http://[email protected]/verzeichnis/’ besuchen, werden Sie auf ’http://externedomain.weitergeleitet.
Beachten Sie, dass dieWeiterleitung über @-Domains per Java-Script funktioniert,
welches nicht jeder Browser unterstützt.Wenn Sie Ihre @-Domain
per Formular über eine Internetseite aufrufen lassen, beachten Sie auch,
dass als Methode nur ’get’, nicht ’post’ funktioniert.

Mario 8)

Allso danke erstmal für die Zahlreichen Tipps. ;)

So wie hier beschrieben ist es halt eine ältere sache mit den @Domains was gar nicht mehr so aktuell scheint sondern eher eine Sub-Domain eingerichtet werden sollte. Also Fakt ist die @Domain ist genau so zu behandeln wie eine SubDomain.

Danke für die nette Beschreibung @mario leider ist bei mir in der Confixx-Hilfe dieses nicht aufgeführt.

mfg @Xmanzauber
http://www.TheArtOfFlyer.com


« JavaprogrammierungMonitorauflösung per Javascript ermitteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "@Domain"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...