Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit Hompage

ich weiß nicht ob es ein forum dafür auch gibt

aber meine frage ist ich möchte ein webradio eröffnen die HP hab ich schon nun möchte ich eine fertige Templates kaufen oder auch kostenlos downloaden wo bekomme ich im net eine fertige schon herr und wie lade ich sie aub meine hp hoch bei webspace24.info


Antworten zu Win XP: problem mit Hompage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Template für was ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber meine frage ist ich möchte ein webradio eröffnen

Da Du zu faul bist, Google zu bemühen, bin ich zu faul den Link zu posten. Suchbegriff: Webradio selbst erstellen
Erster Link.

und wie lade ich sie aub meine hp hoch bei webspace24.info

Gar nicht! Du benötigst einen Server. Webspace reicht dafür nicht aus. (Und es scheint mir ziemlich offensichtlich, dass Du Dich nicht mit Servern auskennst. Also solltest Du es lieber lassen. siehe hier)

Ach ja:

Ein Problem mit Homepage hat hier so ziemlich jeder. Es wäre toll, wenn Du im Titel etwas mehr auf Dein Problem eingehen könntest (z.B. "Webradio" reinschreiben oder sowas)
« Letzte Änderung: 23.01.11, 19:50:08 von MBGucky »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was hat das jetzt mit dem Template zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was hat das jetzt mit dem Template zu tun?

Gar nix. Aber das weiß der Fragesteller scheinbar auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weist schon das es so etwas wie gema gebühren gibt  ;D;D
d.h.: du musst für die musik die du spielst zahlen...
vergiss das mal mit dem webradio wenn du kein problem mit den behörden haben willst...  ;)


« wie erstelle ich einen chat?Online FTP ohne Authentifizierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...