Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseiten in Opera zentrieren

Hallo. Mit der Erweiterung "Stylish" für Firefox ist es mir mit einem Code recht einfach gelungen Webseiten wie z.B: http://www.rp-online.de in von links in die Mitte zu setzen.
Wie schaffe ich dies nun im Opera? Ich muss dazu sagen ich habe leider gar keine Erfahrung mit CSS und ähnlichen Dingen.
Wenn es eine Möglichkeit gibt würde ich mich freuen wenn mir der Weg gezeigt wird wie man das ganze bewerkstelligt. Danke.


Antworten zu Webseiten in Opera zentrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist es mir mit einem Code recht einfach gelungen Webseiten wie z.B: http://www.rp-online.de in von links in die Mitte zu setzen.
ohje... rück mal url raus, weil das versteht glaub niemand.
was hastn eigentlich genau vor? fremde seiten einbetten o.O? wozu? (ist auch nicht gern gesehen)
oder meinst, dass wenn auf einen "link" klickst dass ganze dann bei dir in der "mitte" erscheint?.
Wie schaffe ich dies nun im Opera?
nur da hängts oder alle anderen browser sind dir egal?
Ich muss dazu sagen ich habe leider gar keine Erfahrung mit CSS und ähnlichen Dingen.
http://www.selfhtml.de
Wenn es eine Möglichkeit gibt würde ich mich freuen wenn mir der Weg gezeigt wird wie man das ganze bewerkstelligt. Danke.
http://www.selfhtml.de

Ich habe es nun geschafft dank Ordner. Warum sollte das nicht gern gesehen sein? Das was ich mache ist doch harmlos. Ich setze eine seite von links in die Mitte. Nicht mehr nicht weniger. Und das mit CSS Code. Das ganze hatte ich schon lang im Firefox geschafft. Nun wollte ich es auch im Opera haben. Das ist alles. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gelungen Webseiten wie z.B: http://www.rp-online.de in von links in die Mitte zu setzen
hab doch gefragt was du vorhast denn indirekt riecht das nach "fremden seiten einbetten" also ... auf deiner eigenen seite. udn contentklau ist nun mal nicht gern gesehen.
hast das rätsel ja nun auch nicht aufgelöst.

weitere unschlüssige punkte wären gewesen ob das nun beim parsen, in nem frame oder sonst wo hätte stattfinden sollen. jetzt klingts als wenn die seite nur für dich, in deinem browser, zentrieren wolltest. klingt immer noch alles komisch. (bzw. macht aus meiner pers. sicht so gar keinen sinn, man kann da noch mehr hineininterpretieren *anmerk)

« HTML - Onclick BedingungOnline Shop "Fwpshop" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...