Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FTP-Uploaden

Hallo,
ich habe mir bei t-online das neue kostenlose Angebot für Webspace runter geladen und wollte nun meine HP uploaden
Ich benutze dazu das FTP-Programm "Voyager".
Ich habe alle Einstellungen versucht, mit den diversen Daten die ich von t-online bekommen habe.
Nichts geht !
Habe an t-online  Suport eine Mail zwecks Hilfe geschickt = keine Antwort.
Habe hier im Forum geforscht, einige Vorschläge ausprobiert, aber wieder nichts !
Nun meine Frage hier an dieser Stelle :
Was genau muss ich im FTP-Programm vo Voyager eintragen ??

Name :
Beschreibung :
FTP Server :
Benutzer Kennung :
Kennwort :

Wenn all diese Angaben richtig gemacht werden müsste es doch klappen, oder ??

Bitte helft Ihr mir, da t-online das offensichtlich nicht vorhat.

Besten Dank an alle im voraus.
MfG
frit_s


Antworten zu FTP-Uploaden:

Name : T-Online
Beschreibung : blablabla
FTP Server : home-up.t-online.de
Benutzer Kennung : Deine User ID (müsste der gleiche Benutzername wie bei deiner @t-online Adresse sein!)
Kennwort : Dein Kennwort halt.

So hab ichs bei den kostenlosen 10 MB gemacht, versuchs einfach mal. Hatte allerdings auch ein anderes FTP Programm, kanns dir also leider nicht mit Sicherheit sagen.

Hallo,
herzlichen Dank für die Antwort.
Hab alles genau so gemacht und es kommt trotzdem immer die Meldung "Fehler beim Login".
Was kann ich noch tun ??
mfg
fritz_s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim privaten T-Online Webspace, also dem, den du mit dem Zugang kostenlos hinzubekommen hast ist es so, dass du auf den Webspace nur was hochladen kannst, wenn du mit deinem T-Online Account eingewählt bist.
Und deswegen gibt es auch keine richtigen Zugangsdaten. Somit musst du die Felder im FTP-Client so ausfüllen:

Servername: home-up.t-online.de
Benutzername: ftp
Passwort: ****


Mario 8)

hei hab alles verstanden, vielen Dank für Eure Hilfe.
Bis bald mal wieder und alles Gute wünscht,
fritz_s


« Mac OS X: Frameset "verankern"legale musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!