Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure meingung zu meiner 1ersten website!

Hallo an alle,
ich habe mir einen kleinen webspace gemieten,
und an meiner seite etwas gebaut!
Ich hoffe sie ist nicht zu schlecht geraten!

http://goo.gl/ZgG8f

Auf der website habe ich lightbox 2 und denn JWplayer!

« Letzte Änderung: 14.12.11, 17:52:56 von killer177 »

Antworten zu Eure meingung zu meiner 1ersten website!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wat zahlste denn und wie viel webspace?

den header würd ich auf alle fälle ändern

hab aber kein plan von der materie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 euro pro monat, 10gb webspace, unlimited trafic (usw).
Ja ich weiß der header ist kein meisterwerk!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab hier ne page: http://www.beach-webspace.de mit 100GB webspace zum selben preis (2.99€ im monat oder bei 3jahren laufzeit 1.99€)

hab meine page mit joomla erstellt
wenn man sich ein wenig damit befasst voll einfach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde die "normale" art besser, das heist mit html css und javascript arbeiten!
Ich meinte ja nicht denn inhalt der seite sondern das design was ich selber gemacht habe!

Wenn man sich einbischien mit html beschäfitgt ist es auch einfach!

PS:
Denn anbieter hatte ich auch schon aber ehr kam mir zu unseriös rüber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

auf jeden Fall solltest Du ein Impressum einfügen. Das ist leider auch für private Seiten Pflicht, sofern die Inhalte jedem zugänglich sind. In das Impressum gehört Dein Name mit ladungsfähiger Adresse sowie mindestens 2 direkte Kontaktwege (üblich wären Telefonnummer und E-Mailadresse, aber es geht auch Fax und Kontaktformular.)

Ansonsten ist die Seite für eine erste eigene Webseite just for fun ganz gut gelungen.

Das Bild oben irritiert aus 2 Gründen sehr: erstens ist das Wackeln beim Drüberfahren mit der Maus zwar ein lustiger, aber dennoch ein störender Effekt. Zweitens taucht das Bild auch erst auf, wenn es fertig geladen ist. Der restliche Inhalt rückt dann plötzlich nach unten. Das könntest Du verhindern, indem Du dem Bild per CSS eine feste Größe zuweist.

Übrigens sollte der eigentliche Inhalt, wenn er auch im Moment nur aus Spielereien besteht, doch mehr hervorgehoben werden. Reduzier mal das Logo und diese Online-Informationszeile oben auf ein Drittel eines Standardbildschirms. Das erschlägt einen sonst zu sehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich finde die "normale" art besser, das heist mit html css und javascript arbeiten!
Ich meinte ja nicht denn inhalt der seite sondern das design was ich selber gemacht habe!

Wenn man sich einbischien mit html beschäfitgt ist es auch einfach!

da hab ick keine lust zu



PS:
Denn anbieter hatte ich auch schon aber ehr kam mir zu unseriös rüber!

sind die aber nich
die HP sieht unseriös aus das ist aber auch schon alles
die dort angegebennen leistungen stimmen zu 100% (jedenfalls bis heute ca 1,5jahre)

brauch auch nur den webspace an der HP bastel ick nur aus langeweile 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für deine antwort,
das werde ich mir mal zu herzen nehmen und die änderungen machen!

Das mit dem hover effect wollte ich mal mit dem "neuem" html5 testen!

Und das impressum werde ich einfügen, wusste ich garnicht das man dies auch erstellen muss!

--------------

Es hatt echt lang gedauert diese seite zu erstellen und sie ist noch lange nicht vertig!

Ich meine es geht ja nicht nur um design was eine seite ausmacht,..
 

« Letzte Änderung: 14.12.11, 20:31:05 von killer177 »

bei mir liegt momentan in sachen webspace funpic.de weit vorn... Ist immerhin kostenlos und bietet MYSQL etc...

Jedenfalls find ich deine Website fürn Anfang echt gut :) .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke !  ;D

 

Zitat
ich habe mir einen kleinen webspace gemieten
Ah, gemieten statt gemietet also! Mal was völlig Neues ;)

Weitere Zitate und Stilblüten aus Deiner Website:

*fand ich nachher heraus das die SSD der HDD nicht richtig eingesteckt war!* Interessant ;D
 
*Da wir jetzt dezember haben habe ich passent zum kühlem wetter denn Header angepasst!*

*Ach auserdem ist das logo fertig:*

Einen Link zum Duden solltest Du mal bei Gelegenheit einfügen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Stimmt, ich musste mich gerade selbst schlapp lachen!

Es fehlt mir halt an interessanten Inhalten!

Ideen würden mich sehr freuen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Najs - die Inhalte sind die eine Sache...
Rechtschreibung und Grammatik eine andere - darauf kannst/solltest Du schon jetzt Wert legen.  ;)

Ansonsten sieht's schon recht nett aus.  :)


« Maus Rollover Text-BildProbleme mit GB2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...