Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit GB2003

Hallo Webmaster!
Ich betreibe bei den Anbieter "GB2003" einige Ausgaben.
Vor kurzer Zeit war der Service ein Weile nicht erreichbar.
Ein Mail, dass es wieder funktioniert wurde mir zugeschickt.
Leider ist der Support und das Forum nicht erreichbar, deshalb versuche ich es hier.
Nach ersten Wiedereinloggen habe ich meine Daten zum einloggen umgeschrieben. Dabei merkte ich auch, dass der GB Manager nicht funktionierte. Jetzt komme ich nicht mehr rein , um die GB zu pflegen.
Erhalte folgende Meldung:

Fehler aufgetreten: Unbekannte GästebuchID - Unbekannte WebmasterID/Login oder DB Error

Was bedeutet DB Error?

Hoffe ja das sich Jan noch meldet vor Weihnachten.

Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus, was die Meldung besagt.
Schöne Woche noch.
Gruß Uwi58

PS: Probleme treten auf verschiedenen PCs gleich auf. Auch mit unterschiedlichen Browsern. Alles getestet.

« Letzte Änderung: 21.12.11, 20:36:47 von Uwi58 »

Antworten zu Probleme mit GB2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
sieht aus wie ein Datenbankproblem, ohne eine wortgenaue Fehlermeldung kann man da leider nicht mehr zu sagen, sondern nur raten.

Zitat
Leider ist der Support und das Forum nicht erreichbar, deshalb versuche ich es hier.
Leider werden wir Dir da nicht helfen können, der Ansprechpartner ist Dein Vertragspartner, in diesem Fall GB2003.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SQL-Freak!
Danke für Deine Antwort.
Das war mir schon klar, als ich die Frage hier stellte. Dachte einer von euch hatte schon einmal das selbe Problem. Also Abwarten und Seitenbasteln...-g-.
FROHE WEIHNACHT ALLERSEITS!
Gruß Uwi58

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir funktioniert das Login noch (heute)

« Eure meingung zu meiner 1ersten website!Fragen zum Kontaktformular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...