Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Webdesigner

Hallo,
Ich suche jmd. der mir für meine website enn design in CSS3 erstelllt.
Ich biete links, Werbeflächen, 50 Positive Bewertungen auf Facebook.
Geld habe ich leider keins :-(


Antworten zu Suche Webdesigner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du suchst jemanden, der für Lau für Dich arbeitet?

Links, Werbeflächen (wahrscheinlich beides auf Deiner ach so tollen Homepage) und 50 positive Bewertungen auf Facebook haben einen Wert von...

lass mich kurz rechnen....

0 Euro

Wenn es ne private HP für Dich selbst ist, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, ob ein Hobby so viel Spaß macht, wenn man alles andere erledigen lässt.

Wenn Du damit Geld verdienen willst, solltest Du überlegen, ob Du nicht auch Geld investieren willst. Und wir reden hier von einem mindestens 3-Stelligen Betrag (vor dem Komma)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Geld habe ich leider keins
Schlimm. Versuchs mit Arbeit. Wenn Du dann irgendwann Geld hast, kannst Du Dein abstruses Ansinnen ja noch einmal vorbringen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
Ich suche jmd. der mir für meine website enn design in CSS3 erstelllt.
Ich biete links, Werbeflächen, 50 Positive Bewertungen auf Facebook.
Geld habe ich leider keins :-(

Du bist ja einer.

Mache es doch so wie ich es gemacht habe.

Learning by doing (self made)

Mit der entsprechenden Google-Suche findest du jeder Menge Anleitungen zu html, css, javascript, php usw. und es kann richtig Spass machen. Dann merkst Du aber auch, wie aufwendig und anstrengend es sein kann, eine anspruchsvolle Webseite zu erstellen, denn man wird nie richtig zufrieden sein und findet immer noch eine Möglichkeit zur Verbesserung.

Ich mache Webseiten für lau nur für gute Freunde oder Verein. Die anderen Arbeiten an Webseiten bekomme ich vom Arbeitgeber bezahlt.

« Css/Html-ProblemTypo3 Testen - Wo gibt es ev. Standard-Testfälle o.ä. dazu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...