Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Homepage

Hallo Alle zusammen,
ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen und habe aber keine Ahnung von HTML !!!!

Gib es ein Programm wo es schon Vorlagen und so etwas gibt???

Wo man einfach den Text und Bilder eingibt.

Es wäre nett wenn ihr mir da Helfen könntet  ???


Antworten zu Meine Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es. Es gibt aber auch viele Anbieter, die dir Homepagebaukästen auf ihrern Seiten anbieten. Nur mal als Beispiel freenet oder beepworld. Kannst ganz leicht sozusagen deine Visitenkarte usw. erstellen.

Probier mal "Mozilla" ( www.mozilla.org ).

Mit dem kann man auch einfach Webseiten editieren.

Probier doch mal Microsoft Frontpage Express, das is sowieso gut (weil von Microsoft) und es geht am schnellsten (deshalb heisst es ja "Express") :-)

Guck mal hier, da ist auch eine ganz gute Beschreibung:

http://www.dooyoo.de/internet/internet_seiten/computerhilfen_de/723914/

für HTML empfehle ich http://delfhtml.teamone.de/projekte/selfhtml.htm

als Editor ist z.B Phase5 nicht schlecht aber schau mal hier nach : http://www.qhaut.de/

hier werden sie geholfen

Der richtige Link lautet:
http://selfaktuell.teamone.de/

"
Probier doch mal Microsoft Frontpage Express, das is sowieso gut (weil von Microsoft) und es geht am schnellsten (deshalb heisst es ja "Express")
"
//was ist das für ein Posting?

HTML ist nicht schwer! Good Luck!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außer dass HTML ganz leicht zu lernen ist, kannst du auch man noch einem WYSIWYG-Editor suchen. (What you see is what you get).
Front Page Express find ich doof. Bis darauf dass ich ihn schon lange nich mehr benutzt habe, mag ich den Netscape Composer am meißten.

_

Jo, les dir mal hier diesen tollen Artikel über WYSIWYG Editoren durch, vielleicht hilft der dir ja ein wenig bei der Entscheidung  ;)

http://www.computerhilfen.de/webmaster-kostenlose-wysiwig-editoren.php3


« ChatHomepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...