Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Homepage

Hallo,
mein Name ist Tani und ich würde hier gern meine Homepage vorstellen!
http://tanjak.de.tt/
Sie ist noch im Aufbau,von daher muss noch einiges
verändert bzw verbessert werden.
Ich weiss,die Buttons sind zu gross...aber wenn ich sie verkleinere,stehen sie nicht mehr bündig...muss das noch ein bisschen ausprobieren...!
Freue mich auf Kritik und Tipps!!

Tani

Ich hoffe,ich habe das jetzt in die richtige Rubrik gesetzt!
Ansonsten....Sorry!

« Letzte Änderung: 29.10.06, 21:52:32 von tani1972 »

Antworten zu Meine Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Tani,

 tadelloser Start ! (ehrlich)

- das mit den Buttons wirst du schon hinbringen
- TextÄnderung "In Memorial" auf ==> "in memoriam" (lat.)
- den Link TEST würde ich weglassen, -
- daß es deine "Erste Homepage" ist, sagste ja schon oben 8)
- durch den schwarzen Hintergrund wirkt die Seite düster, -
- was durch die silber-metallic Rose noch unterstrichen wird
- die "kleine Macke" wird durch den "Beckham-POSTER" sehr deutlich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja doch, als erste Seite kann man das wirklich durchgehen lassen! Damit meine ich weniger die grafische Aufbereitung. Dort halten sich zwar die Fehler in Grenzen, und die Übersicht bleibt in jedem Falle erhalten - das ist schonmal gut gelungen. Zum Schönheitstitel fehlt aber natürlich noch einiges, z.B. eine Beautykur für die Navigation, und ein generelles Überdenken der Farbzusammenstellung ;)

Dennoch: die Seite hat Style! Und Style kann man auch durch Inhalte erzeugen. Es ist wohl eine der wenigen privaten Webseiten, bei denen man nicht sofort das "x" rechts oben sucht :)  Ich finde den Content originell und witzig. Wenn du das Ganze noch in eine nette Hülle packst, wird's noch besser!

greez 8)
JoSsiF

Hallo...Danke erst mal!
Test und in memoriam sind geändert!
Neue Buttons folgen...;-)

An allem anderen muss ich noch "testen"!
Viele Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, deine homepage ist wirklich cool!! Glückwunsch :D

Schöne Seite, lädt allerdings (zumindest bei mir) ziemlich lange.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lädt wirklich sehr sehr langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also das liegt dann vermutlich am Provider, hab mir die Website mal früher angeschaut und da war sie sofort da. Selbst mit DSL dauert der Aufbau bei den Elementen nicht so lange, das sind ja schätzungsweise höchstens 100 KB..

Aber guter Start für die erste Website, du wirst ja mit Sicherheit noch einiges mehr draus machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo...Danke erst mal!
Test und in memoriam sind geändert!
Neue Buttons folgen...;-)

An allem anderen muss ich noch "testen"!
Viele Grüsse


Hi Tani

- ich sehe, du "hängst" an deinen Buttons
- sehen auch toll aus !

• wie wär's wenn du den Titel zum Button gleich auf den Button draufschreibst

- mit dem Freeware IrfanView geht das recht einfach
- ich mach dir gerne ne StepByStep-Anleitung samt Bilderln
- z.B. (auf die Schnelle hingezaubert)

  => http://ebillmaier.eb.funpic.de/comphelp/bVORHER.jpg

  => http://ebillmaier.eb.funpic.de/comphelp/bNACHHER.jpg

« Brauche Hilfe Bei Dsl-Anschaffung !!!Frontpages-Seiten offline in Firefox bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...