Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Während FTPÜbertragung kommt immer Fehlermeldung!

Während FTPÜbertragung kommt immer Fehlermeldung!
Woher kommt das??


Antworten zu Während FTPÜbertragung kommt immer Fehlermeldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, um helfen zu können, wäre es schon ganz sinnvoll, wenn du mal die Fehlermeldung hier mit schreibst.

Mario 8)

Und auch, was für ein Proggi du benutzst.

Fehlermeldung: während Übertragung ist Felhler aufgetreten.

Programm: FTP Uploader

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Fehlernummer dabei? (zufällig 426??)

Hast Du den Passive-Mode aktiviert? (Projekverwaltung Verbindungs Typ: "Direkt passiv")? ???

Mario 8)

Ach das meinst du!
Ja, da kommt 426

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du den Passive-Mode einstellen. Siehe oben. ;)

Mario 8)

Lso, jetzt habe ich das hochgeladen, aber wie komm ich jetzt zu meiner *richtigen* HP???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Nun musst du doch nur den Pfad oder das Domain angeben, und dann sollte die Startseite angezeigt werden. Die musst du bestimmt index.html oder ähnlich nennen. Das schreibt dir aber dein Provider vor.

Mario 8)


« IexplorerObjekte auf HP verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...