Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google - nach allen Seiten innerhalb einer Domain suchen

Hallo,

ich habe eine Bitte an alle die, die sich mit den Befehlen der Google Suche etwas mehr auskennen.

Ich weiß, dass es Bestimmte Suchmasken gibt, die das Spezielle Suchen nach einem bestimmten Dateiformat auf einem bestimmten Server usw. ermöglichen, und habe mich gefragt, ob es nicht eine dementsprechende Suchmaske für mein Vorhaben gibt.

Was ich machen möchte, ist es sich alle Seiten bzw Links einer Domain, die von Google gefunden wurden anzeigen zu lassen.

Beispielsweise gibt es eine Domain
www.xyz.com
ich möchte aber, dass nicht nur diese in den Suchergebnissen auftaucht, sondern auch jede weitere, die je gefunden wurde. Also beispielsweise:
www.xyz.com/abc/x.html
www.xyz.com/abc/def/y.php
und so weiter

Ich weiß nicht, ob Google dazu fähig ist, aber größtenteils suche ich nach solchen Links innerhalb eines Werbebanners - ist es möglich auch speziell dieses Suchkriterium zu bestimmen?

Als letztes wäre es noch wichtig, dass die gefundenen Suchergebnisse ein bestimmtes Alter nicht überschreiten: bspw. maximal vor 1 Monat gefunden, oder maximal zwei Wochen altes Suchergebnis.


Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank


Antworten zu Google - nach allen Seiten innerhalb einer Domain suchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

site:www.xyz.domainendung

für in/bei Google erfassten Seiten ohne www. suchen mit der Syntax

site:xyz.domainendung

In der Google Suchmaske, nicht in der Adressleiste des Browsers eingeben. 

 

Zitat
Als letztes wäre es noch wichtig, dass die gefundenen Suchergebnisse ein bestimmtes Alter nicht überschreiten: bspw. maximal vor 1 Monat gefunden, oder maximal zwei Wochen altes Suchergebnis.

Vorher in den allgemeinen Suchkriterien bei Google einstellen. 
« Letzte Änderung: 11.09.12, 18:51:12 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kenne ich schon - es ist aber nicht das, wonach ich suche.
Der Operator "site:xyz.com" sucht nur auf der vorgegeben Webseite xyz.com.
Außerdem muss dieser Operator stets mit einem Suchbegriff eingegeben werden, wie zb "nudelrezepte site:kochen.de"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Operator "site:xyz.com" sucht nur auf der vorgegeben Webseite xyz.com. 
Bullshit. Der Operator sucht alle in/bei Google gelisteten Seiten/Unterseiten der Domain xyz.com. Genau das, was Du hier 
Zitat
Was ich machen möchte, ist es sich alle Seiten bzw Links einer Domain, die von Google gefunden wurden anzeigen zu lassen.
gefordert hast.

Noch mehr Bullshit ist das 
Zitat
Außerdem muss dieser Operator stets mit einem Suchbegriff eingegeben werden, wie zb "nudelrezepte site:kochen.de"


Richtig wäre "allinurl: nudelrezepte" wobei damit wiederum alle den Begriff nudelrezepte in der URL enthaltenden Domains angezeigt werden.
« Letzte Änderung: 11.09.12, 23:14:23 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, aber du hast trotztdem Unrecht, und Bullshit ist das bei Weitem nicht:

 

Zitat
Verwenden Sie "site:", um innerhalb einer bestimmten Website nach Informationen zu suchen, beispielsweise nach allen Erwähnungen von "Olympische Spiele" auf der Website der FAZ.     
[ olympische spiele site:faz.net ]     

Tipp: Sie können auch innerhalb einer spezifischen Top-Level-Domain wie .org oder .edu oder einer länderspezifischen Top-Level-Domain wie .de oder .jp suchen.       
[ olympische spiele site:.de ]   
https://support.google.com/websearch/bin/answer.py?hl=de&p=adv_operators&answer=136861


Gibt es sonst niemanden, der mit den richtigen Begriffen weiterhelfen könnte?

Gruß

Leo
   
« Letzte Änderung: 12.09.12, 17:46:02 von nachos »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf meinen Seiten funktioniert das, was PWT geschrieben hat, wunderbar.

site:www.example.com
listet alle Suchergebnisse auf www.example.com auf

allinurl:php site:www.example.com
listet alle php-Dateien (und alle Dateien, die php im Namen haben) auf der Seite www.example.com auf.

Wenn da nichts dabei ist, was dir hilft, kannst du noch auf das Zahnrad klicken und die erweiterte Suche verwenden. Vielleicht ist da das Passende dabei.


« mod_rewrite RewriteCond %{QUERY_STRING} ProblemServer findet eine bestimmte Adresse/Server nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...