Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann den Besucherzähler auf meiner HP nicht sehen!

Hallo,
seit ein paar Wochen kann ich auf meinem Laptop den Besucherzähler auf meiner HP nicht mehr sehen - weder mit dem IE noch mit Firefox. Auf allen anderen PC's erscheint er. Ich habe überhaupt keine Veränderungen vorgenommen. Das Internet Security Programm von Kaspersky habe ich auch bereits seit mehreren Jahren. Wenn ich es deaktiviere, passiert trotzdem nichts.

« Letzte Änderung: 19.11.12, 19:06:48 von Mullmanu »

Antworten zu Windows 7: Kann den Besucherzähler auf meiner HP nicht sehen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
seit ein paar Wochen kann ich auf meinem Laptop den Besucherzähler auf meiner HP nicht mehr sehen - weder mit dem IE noch mit Firefox.
Wir auch nicht. Bedeutet: ohne Sichtung der Seite/n kann Dir dazu hier niemand etwas brauchbares sagen.

Die Seite lautet:
www.tierhilfe-lapalma.eu

48103..momentan ::)
welches Betriebssystem nutzt du auf dem Laptop?
und welches auf den anderen Rechnern wo es funktioniert?

Auf meinem Laptop benutze ich Windows 7, womit es ja bis vor 2 oder 3 Wochen geklappt hat. Auf den anderen Rechnern, von denen ich weiß, dass es klappt ist Windows XP.

hm das ist untypisch..hätte es anderst herum vermutet.
hast du einen Sytemwiederherstellungspunkt vor dem Fehler, vom Datum her?
Rechts Klick Computer/Eigenschaften/Computerschutz/Systemwiederherstellung

Ich könnte schon eine Systemwiederherstellung machen, aber leider weiß ich ja nicht genau das Datum, seit wann ich den Zähler nicht mehr sehen kann.
Nun habe ich das Programm TuneUp Utilities heruntergeladen und eine Wartung durchgeführt. Das hat auch nichts gebracht.
Eigentlich muss ich nicht unbedingt den Besucherzähler sehen, aber mir geht darum, zu wissen, warum ich ihn nicht mehr sehen kann. ???

Gerade habe ich bei Kasperky nicht nur den Schutz angehalten, sondern das ganze Programm beendet und schon konnte ich den Besucherzähler wieder sehen. Also liegt es doch an diesem Programm. Sie müssen bei einem Update etwas verändert haben. Allerdings muss es dann wohl speziell für Windows 7 sein. Ich werde nun auf Suche gehen. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Ich habe gerade die ganz neue Version von Kaspersky Internet Security installiert und der Besucherzähler ist wieder zu sehen.
Die Sache hat sich also erledigt.


« Typo 3 Setup - tslib-Path geht nichtMicrosoft-hilf-beim-Anpassen-von-Webseiten-an-IE-10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...