Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Musik auf HP

Ich bin ziemlich neu beim Homepage erstellen und brauch mal eure Hilfe.

Ich habe (hier im Forum) folgenden HTML Code gefunden:

 <EMBED SRC="sound.wav" HEIGHT="40" WIDTH="200" AUTOSTART="TRUE" HIDDEN="FALSE">

Der Code ist super, es ist genau der Tool, den ich möchte. Mit einer Einschränkung:

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich dort dann auch ein Lied oder eine Melodie reinbekomme.

Kann mir jemand helfen??

Gruß  pep_si1


Antworten zu Musik auf HP:

Hallo,
wo "sound.wav" steht musst du den Namen der Musikdatei
eingeben z.b. name.wav oder name.midi oder name.mp3
Dann die Musikdatei zusammen mit der HP auf den Server laden.

Gruss
CC
 

Hallo


Habe meine HP nicht auf PC sondern bei einem Anbieter im Net gemacht. Kann dort zwar mit html codes arbeiten, aber das mit der Musik funktioniert nicht.

Werde als weiterhin versuchen und rumprobieren.

Trotzdem vielen dank CC für deine Antwort!

gruß
pep_si1

wenn du deine hp im net gemacht hast kann das auch nicht gehen weil du die musik dann nicht hochladen kannst.

Hallo

Doch Marco es ging, ich kann die Musik auf den Server meines Anbieters laden und dann die Internetadresse des Liedes eingeben. ;D

Hab das gemacht und meine HP schon teilweise umgestellt.

Falls jemand gucken und hören will:  

http://www.wolkenengel-online.de.vu

liebe Grüsse
pep_si1


« forum selber bauenvideoclips .mpg in seite einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!