Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Frage

Hallo Jungs wir möchten hier ein Moped Club gründen.
Dazu mochten wir auch eine Homepage haben.
Meine Frage was haltet Ihr von diesem Angebot.?
http://all-inkl.com/webhosting/privat/
Das Reicht doch überwiegend möchten wir nur Bilder Hochladen.
Ich habe bei denen schon eine andere Web Seite
Bin da vom Service her mehr als Zufrieden.
Oder ist das zu Teuer nur für eine Club Seite.
Was denk Ihr.?
Bin für jeden Tipp Dankbar


Antworten zu Homepage Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du da schon eine Seite hast, warum bestellst du nicht einfach eine zusätzliche Domain? Geht doch sicher bei denen, oder? Wenns nicht geht, istd as Angebot keinen Pfifferling wert.

Und auch so finde ich das Angebot nicht so toll. Bin nur im Moment zu faul, ein besseres rauszusuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde in erster Linie auch erstmal wegen eine Domain fragen und dann einen Umleitung auf Deinen Webspace durchführen. Vorrausgesetzt Dein Webspace verfügt über ausreichend Platz!

Ich habe meine Seite bei speicherzentrum.de gehostet. Bin da auch sehr zufrieden. Bei den Preisen muss man halt vergleichen. Wichtig ist vorallem der Traffic. der sollte im besten Fall unbegrenzt sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moinsen Jungs Ich habe mal geschaut.
Ich bin bei All - INKL.COM Ja eine zusätzliche Domain ist Möglich kostet dann 9,90 Euro im Jahr das ist doch günstig. Meine Frage jetzt wenn ich das bestelle wie viel Seiten habe ich denn da, auch 5 wie bei meiner jetzigen Seite.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie, wieviele Seiten hast du da? Wieso sollte die Anzahl Seiten begrenzt sein? Das einzige, was begrenzt ist, ist doch der Speicherplatz? (und ggf. der Traffic) Die Seiten musst du ja selbst erstellen.


« Besucherzähler plötzlich Link zu anderer Webseite?Html / php Formulareingaben merken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...