Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WordPress: Slideshare-Präsentationen in Artikel einbauen

Hallo, ich arbeite an einen Artikel wo ich gerne eine Slideshare-Präsentation einbauen würde. Meine Webseite habe ich mit WordPress gemacht und auf Slideshare gibt es auch bei allen Präsentationen schon einen fertigen Code den man eigentlich einfach nur noch Kopieren und Einfügen muss, aber irgendwie macht meine Webseite mir da einen Strich durch die Rechnung. Immer wenn ich den Code einfüge und den Artikel aktualisiere, folgt einfach nur ein weißer Artikel ohne Inhalt.

Es geht dabei um diese Präsentation hier: http://de.slideshare.net/ThomasWiese4/van-ameyde-unternehmensprsentation-63676951

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten Präsentationen von Slideshare in WordPress einzubauen? Vielleicht sogar irgendwelche kostenlosen Plugins die sowas können? Ich habe dazu leider nicht wirklich was hilfreiches im Internet finden können und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich würde mich auf jeden Fall über jede Hilfe freuen!

Beste Grüße


Antworten zu WordPress: Slideshare-Präsentationen in Artikel einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hallo! Suche dringend jemanden der sich mit PHP, CSS, HTML usw auskennt!HTML Inhalt angeklickter DIV in PHP speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...