Trackin Website

Hallo, ich nutze derzeit zur Nutzungserfassung der Website einen Tracker vom Anbieter "exTReMe Tracking" (Amsterdam) in der Freeversion. Diese hat aber den Nachteil, dass jeder die Ergebnisse mit lesen kann. Gibt es eine vergleichbare kostenlose Alternative dazu, die ähnliches bietet wie die Pro-Version (kostenpflichtig) ? Fragen an die Firma werden per Mail bisher nicht beantwortet...
Danke für einen Hinweis..

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Dass dir die Firma keine Konkurrenz-Produkte empfiehlt, ist ja nicht verwunderlich :)

Ich kenne den Tracker jetzt nicht, ein sehr mächtiges und vielfach genutztes Tool ist aber das kostenlose Google Analytics:

https://www.google.com/intl/de/analytics/

Es gibt dabei auch die Möglichkeit, die IP-Adressen der Nutzer zu anonymisieren, was ich dir dann bei der Nutzung raten würde!

https://blog.fastbill.com/google-analytics-datenschutz/

Hat dir diese Antwort geholfen?

danke für die Antwort.
Wenn Du das Tool nicht kennst, einfach mal anschauen zum Vergleich. Ich werde mir das Google-Teil auch mal ansehen, vielleicht ist es ja vergleichbar. Mich stört bei dem jetzigen, dass es offen ist und jeder meine Infos einsehen kann. Wenn das oogle Tool anonym ?http://www.computerhilfen.de/hilfen/Smileys/german/huh.gif ist, wäre das schon besser. Mal sehen, erst mal Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Nein, das ist bei Google Analytics nicht so. Du musst einen Zugang anlegen, wenn du noch keinen Google Account hast, und dann kannst da auch nur du drauf zugreifen!


« MediaWiki - Fragen zu Listen Einrückungen und Recent Changes,Keine Nachricht über Antworten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!