Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Nachricht über Antworten?

hallo,
ich weiß im Moment nicht, ob ich hier richtig bin?

Ich bekomme keine Mails mehr zugesendet wenn es Antworten auf eine,von mir gestellte Frage gibt?
Ist das neu, oder muß ich da etwas wieder einstellen?

Hermann


Antworten zu Keine Nachricht über Antworten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich frag mal nach...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Geändert ist nichts an den Einstellungen. Vielleicht plötzlich versehentlich im Spam-Ordner gelandet?

Ist das erst seit heute?

Danke!
Nico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit meiner "Festplatten-Frage" vom 9.10.??
Ich hatte vorher ein Systemabbild von der ext Festplatte
auf den PC gespielt??
Hängt es damit zusammen?
Wovon ist es denn abhängig, vom Browser oder Outlook??
Bei anderen Foren (z.B.Promobil)klappt es noch!!

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsste dann an deinem Outlook liegen - oder dem Programm, mit dem Du Emails empfängst. Ich habe gerade die Benachrichtigung von deiner Antwort empfangen!

Du hast das aber auch nicht in deinen Einstellungen hier auf der Seite ausgestellt, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo stellt man das nochmal ein?
Auf dem Handy bekomme ich auch keine Antworten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst, wenn du hier auf deinen NAmen klickst, unter "Profil-Einstellungen" » "Benachrichtigungen & Email" den Punkt "Benachrichtigung einschalten, wenn Sie einen Beitrag oder eine Antwort schreiben" ein und ausschalten (geht nicht mit dem Handy).

Wenn du da nichts geändert hast, prüfe bitte nochmal den Spam-Ordner. Oder hat sich deine Adresse geändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Haken ist gesetzt,im Spam-Ordner ist nichts und die Adresse ist noch die Selbe??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ja eine Email-Adresse bei einem "Web-Mail"-Anbieter. Bitte überprüfe doch da auf der Webseite auch nochmal, ob die  Mails nicht dort im Spam / Unerwünscht / Papierkorb gelandet sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Web.de Ordner sind leer!!
Nichts von "Computerhilfen.de".
Am 19.8. hatte ich das letzte Mal eine Benachrichtigung von euch bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da haben wir nichts geändert. Hast du vielleicht eine Nachricht versehentlich als Spam markiert (oder hat Outlook das vorgeschlagen?)?

Du könntest dich sonst noch einmal an den Web.de Support wenden - meine Benachrichtigungen kamen heute alle...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du auch bei privaten Nachrichten eine Mitteilung eingestellt und kommt die an? Könnte man ja testen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eben ein anderes Forum (Namibia)mit der selben E-Mailadresse ausprobiert und da funktionierte es?

Ich habe Dr.Nope eine PN zur Probe geschickt.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die neuesten Benachrichtigungen kamen bei mir wieder alle an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na mal sehen, ich hatte gestern auf die PM auch geantwortet.   

« Trackin WebsiteKompozer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...