Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An alle Hilfe !!!!

 ;) 1. ich weiß net (gar nix) wie dreamweaver funktioniert also wenn das einer wüsste wäre mir das eine sehr große hilfe ^^

 ;) 2.Wenn jemand Flash Mx 2004 benutzt ( bitte ) anschreiben wenn er genau weiß wie das funktioniert..
zb. in die eigene Hp einfügen oder so^^

 ;) 3.Wenn jemand mir den begriff URL und  Java script erklären könnte wäre das außert großzügig

 ;) 4. bei weiteren tipps etc. bitte bei mir melden lol^^


Antworten zu An alle Hilfe !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 1.) und 2.) ... da gibt es wunderbar dicke Handbücher zu der Software dazu. Außerdem hat Macromedia eine ziemlich umfangreiche Online-Hilfe mit vielen Basics und Anleitungen wie man mit der Software arbeitet. Also einfach mal F1 drücken...

zu 3.)
URL -> http://www.computerhilfen.de/lexikon_anzeiger.php?log=log_u&term=URL
JavaScript -> http://www.computerhilfen.de/lexikon-j.html

zu 4.) ??? ??? ??? ???

Mario 8)

 ;)Danke Mario hättest du noch ein Tipp für mich ?
Wo kann ich Kostenlos ! HP erstellen mit Vorhandenen Scripten bzw Vorlagen ? (gute)
schau dir mal die HP an      www.eod-cl.de
sowass will ich auch weißt du wie die das gemacht hat? wäre super nett wennste das heute noch schreiben könntest^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
geh mal bitte auf    www.eod-cl.de   und schau dir die seite an...
Diese Page ist mein super großes Vorbild und ich begreif einfach nicht wie man das machen kann... DAS IST DEREN ERSTE HP.. die hat vorher noch nie eine gemacht ( ich kenn sie persöhnlich) ~~ aus Diablo2
weißt du wo die ihre Hp erstellt hat bei  www.arcor.de ?
aber ja wie hat sie dann Downloads / Questbook mit musik / Flashs / Games etc.. all das und vor allem das flash wiieeeee nur ^^ ?
 
Hilfst du mir ? ich wäre dir sehr dankbar

Wenn du Sie persönlich kennst hindert dich doch niemand daran, mal nachzufragen wie sie die Flash-Animationen gemacht hat! Das kann Sie dir sicherlich besser beantworten als jeder andere hier im Forum... ;) Und da kannst du auch gleich mit Fragen, wo Sie die HP hostet.
Ok, das Design... wenn Dir nix einfällt kannst du bspw. mal hier schauen, gibt hunderte Vorlagen im Netz - oder du bist selbst mal bissel kreativ...

Mario 8)

Ich kenn da so eine seite da stellen die dir kostenlose Flash Animation zur verfühgung brauchst nur in einer Text datei den Text Ändern =)

Einfach auf meiner CLAN HP Schauen da ist derLink gleich auf der Hauptseite neben dem Wort (Disin von)

http://eraserclan.piranho.com/Index.html

Gruß Jonny  8)


« Adobe Page Mill 3.0Web Space »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...