Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gif-Bilder

Ich möchte ein paar gif-Bilder von meinem PC im Internet in ein Fenster einfügen. Aber beim Einfügen ist der Befehl "einfügen" nicht fett geschrieben,also kann ich kein Bild in dieses Fenster kopieren. Geht es nicht bei allen Fenster? Und wie kann ich das umgehen?


Antworten zu gif-Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verstehe ich dich richtig: du möchtest Bilder direkt aus einer Internetseite kopieren und sofort in deine homepage einbauen?

Warum speicherst du sie nicht erst zwischen und prüfst sie vorsichtshalber noch einmal auf die webtauglichkeit (mit z.B. ulead)?

Außerdem, ich weiß ja nicht, was für Bilder du nimmst, aber denke an den Kopierschutz...

Gruß
Bine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auch auf das verwendete Programm an. Bei Frontpage z.B. klappt das. Da kann ich ein Bild einfach in die Seite reinziehen. Beim Speichern der Seite wird dann gefragt ob man die Datei auch speichern will.

Ich habe keine hompage. Und was ist "ulead"?
Wenn ich, z.B., das Bild in dieses Fenster reinzihen möchte,was für ein Programm soll ich benutzen?
Und wo kriege ich Frontpage her???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn sonst vor, wenn keine Homepage? Frontpage ist nur zu kaufen. Auf die eine oder andere Weise wird es aber bei Ulead auch gehen.

Was ist Ulead?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennst nicht? Sehr bekannter Hersteller von Bildbearbeitungsprogrammen in der preiswerteren Klasse. Wird meisteens beigelegt bei Grafikkarten, VIdeokameras usw.

http://www.ulead.com/

Kann ich ohne dieses Programm Bilder ins Fenster kopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welches Fenster denn... du nutzt doch irgendein Programm, in welchem ist das Fenster?

Egal welches. Oder hängt es von Web-Seite ab? Ich benutze kein Program,außer Explorer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, beschreib doch noch einmal, und ganz genau, was du WOVON und WOHIN kopieren möchtest, und was du dann DAMIT MACHEN möchtest...

Ich möchte Smileys :) von meinem PC in ein Textfeld kopieren. Z.B. in dieses. Wenn es zu kompliziert ist,dann brauchst du nicht zu erklären. Ich möchte wissen, ob es geht oder nicht.  ???


« HOMEPAGE ohne Baukastensystem,wie?Bitte helft mir!!!SMS übers Internet kostenlos verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...