Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HOMEPAGE ohne Baukastensystem,wie?Bitte helft mir!!!

Hallo, hab hier meine Homepage vor kurzem vorgestellt mit der Bitte um Feedback.Habe dann auch einiges verändert. Jedoch gefällt mir das alles noch nicht.
Nichts klappt mit diesem Baukastensystem von T-online!
Nicht mal ein Bild krieg ich eingefügt.
Wie kann ich die Hompage anderes bearbeiten,ohne diesen "Baukasten? Hab so viele Ideen und nichts lässt sich umsetzen.  :-[DAnk euch.
www.altentherapie-mobil.de


Antworten zu HOMEPAGE ohne Baukastensystem,wie?Bitte helft mir!!!:

Hallo!

Du kannst deine Seiten mit dem editor erstellen. das ist zwar etwas mühsam, aber dann weist du auch was im quelltext steht.
Alternativ kannst du auch deine mit dem Baukasten erstellten Seiten nur mit dem editor bearbeiten.

Dazu sind allerdingst HMTL kentnisse erforderlich.
unter
http://www.help-projekt.de/anzeigen.m?kategorie=6&hits=1
kannst du dir ein paar tuts besorgen, die dir die nötigen informationen vermitteln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiere dir Mozilla. Im Mozillapaket findest Du einen Wysiwyg-Editor names Composer. Damit kannst Du komfortabel Deine Webseiten erstellen ohne HTML-oder sonstige Programmierkenntnisse haben zu müssen

Alternativ gibts auch den darauf aufbauenden Editor nvu. Er kann etwas mehr und geht vom Funktionsumfang in Richtung Dreamweaver oder MS-Frontpage.

Auch mit der Office-Suite Open-Office gehts sehr komfortabel. Open-Office bringt Assistenen für Webseiten bereits mit. Auch lassen sich damit Flash-Animationen erstellen ( Progammmodul mit dem unscheinbaren Namen Zeichnung ).  

Alle Produkte sind für Linux, Mac OSx und Windows kostenlos erhältlich.



Downloads:

www.mozilla.kairo.at

www.nvu.org

www.openoffice.org
Viel Erfolg damit


« FTP Zugang Freenetgif-Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...