Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

das kann ich dir gerne sagen..!

haaaaa ;D ich häng auch imma in knuddels rum bin schon stammi +stolz+auf+sich+is+

Omg, hilfe, ein Suchti -.-
Du hängst mind. 2[!!!] Stunden vorm Internet & chattest dir das Hirn doof.
Na prost.
Das is' 'ne Sucht, eine KRANKHEIT & das mein ich vollkommen ernst, nix mit scherzen..
Mach dir das mal klar, sind deine Freunde auch so dumm & hängen da den ganzen Tag ab?!..

Wie arm.

Ich hänge auch jeden Tag am PC, bin aber nicht süchtig, bei mir heißt es süchtig wenn mich keiner mehr vom PC weghalten kann -.-

naja...

Weiß einer von euch vielleicht wie man die texte in die mitte und rechts verschieben kann??

weiß jemand vllt wie man bei knuddels den ganzen tag on bleiben kann ohne rausgeworfen zu werden?

heelo leutz ! brauch mal hilfe! also ich will nicht so gerne das andere bilder und schriftzüge von meiner hp bei knuddels zocken, aslo kopieren. Wie kann ich das machen, das wenn man meine bilder mit der rechten maustaste anklickt, da ne sperre is, also das man die nid kopieren kann. Weis das jemand ? ??? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;)
 ::)bye

heelo leutz ! brauch mal hilfe! also ich will nicht so gerne das andere bilder und schriftzüge von meiner hp bei knuddels zocken, aslo kopieren. Wie kann ich das machen, das wenn man meine bilder mit der rechten maustaste anklickt, da ne sperre is, also das man die nid kopieren kann. Weis das jemand ? ??? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;)
 ::)bye


kopiere diesen HTML-Code einfach rein:
<script LANGUAGE="JavaScript1.1">
               function right(e) {
              if (navigator.appName == 'Netscape' &&
              (e.which == 3 || e.which == 2))
              return false;
              else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' &&
              
              (event.button == 2 || event.button == 3)) {
              alert("nee nee...kein rechtsklick");
              return false;
              }
              return true;
              }
              document.onmousedown=right;
              if (document.layers) window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
              //window.onmousedown=right;
              </script>
Weiß einer von euch vielleicht wie man die texte in die mitte und rechts verschieben kann??


Du möchtest deinen Text gerne links anstatt rechts haben,
dann benutzt man <p align="right">.
Wenn man den Text links haben will benutzt man bei knuddels gar nichts oder halt <p align="left">.
Und wenn man den Text in der Mitte haben will benutzt man <p align="center">.
Vereinfacht kann man auch einfach <center>schreiben.

Bsp:

<p align="right">Dieser Text ist an der rechten Seite </p>


wenn ihr mehr hilfe bei eurer hp braucht, dann geht auf http://knuddelshphelp.de.vu

hey leutz.Ich hätte da mal ne frage ich komme nicht mehr in knuddels rein und dann steht da ich soll mich bei java anmelden ,ich weiss aber nicht wie ich das machen soll.Kann mir einer helfen und saGEN WIE ICH MICH BEI JAVEA ANMELDEN KANN und MIR ALLES  genau ERKLÄREN .BITTE ES WÄR TOOL ICH MUSS DA REIN SONST WERDE ICH BLÖD MEIN FREUNd WARTET AUF MICH .UND MELDET EUCH ICH BRAUCHE DRINGENT HILFE BITTE BITTE :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Hallo Leute!  ;D

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie man ganz einfach Knuddels und Rosen bekommen kann? ??? Habe mal gehört, dass es solche cheats dafür gibt! Stimmt das denn überhaupt alles...?

Würde mich freuen, wenn jemand davon ne Ahnung hat!  :)

Liebe grüße von Dennis     :D

Leute ihr gehört erschlagen
Habts ihr schoneinmal was von dem lustigen Forum "Knuddels Forum" gehört?
Des ist des Tolle Forum von Knuddels. Wie wärs wen ihr da eure Fragen mal reinschreibt.

Für alle die des noch nicht kennen.
http://forum.knuddels.de/categories.html


Zum Thema mit Homepage würde ich einfach mal nen Besuch bei Selfhtml.org vorschlagen

Zum Thema Java anmelden: Du musst es nur herunterladen und installieren mehr nicht.

Und zum Thema Cheats: Es gibt keine Cheats für Knuddels.(Punkt aus)

PS: Ich habe mich am 04.03.2004 um 14:57:14 bei Knuddels registriert und seitdem schon 125081 Minuten da verbracht.  ;D

« Letzte Änderung: 26.01.06, 16:55:27 von antika »

Der Link wird wohl eher zum Forum führen wa:  ;)

http://forum.knuddels.de/categories.html

Bist du behindert??

Der Link wird wohl eher zum Forum führen wa:  ;)

http://forum.knuddels.de/categories.html

Sry habs "l" aus versehen vergessen. Ist aber jetzt geändert.

@ natasch
Ne! Du?

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(:o ??? :-\:-X
ich brauch hilfe wieso geht knuddels bei mir net ich hab des tausend ma runtergeladen wird des gehn wie ünfair holgi musst du des machen damit man java brauch mein computer da geht des net mit java bitte mach des weg!!!!!!!


« .htaccess und .htpasswrd funktionieren nicht !Musik abspielbar, wählbar aber nicht herunterladbar? Bilder erst im Kleinformat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...