Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Große Chatrooms

Also, das ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich bin grad auf der Suche nach großen Chatrooms im Web.

Wollte mal auf ner HP für das GyMi eine Sammlung von großen beliebten Chatrooms anbieten.

Aber allein durch die Googlesuche kann ich da nicht viel finden, wenn ich da was eingebe wie "Chat", dann finde ich allemöglichen Chatrooms von irgendwelchen Anbietern, die entweder nicht wirklich einen Chat beinhalten oder zu irgendwelchen Pages gehören, in deren Chats 2 Leute drinnen sind.


Hab bisher einen (kleine) Auswahl gemacht :

http://www.mainchat.de/

http://www.spinchat.de/

http://www.piranho.com/

http://www.icq.com/

Net besonders viel, wie gesagt. Gibts denn noch viele andere ? (Also, den von computerhilfen.de könnte ich zwar auch noch erwähnen, aber da ist ja nicht wirklich immer was los )

« Letzte Änderung: 16.01.05, 12:11:54 von Der olle Schwoebel »

Antworten zu Große Chatrooms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Liste kann man auch unter http://gymibuecherei.piranho.com einsehen, wen es interessiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

knuddels.de
knuddels.ch
knuddels.at

eigentlich ist es ja egal, ob der chat zu einer seite gehört
kannst ja die adresse nehmen, die direkt zu dem chat führt
deswegen freenet, tvtotal, bravo alle TV sender usw.
natürlich auch auf unserer seite :-P  :-[;D


« kontrast zu rot auf webseiteBesucherzähler auf der HP Bitte helft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...