Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verstärkung gesucht

Hallo!

Wir suchen für unser Projekt noch ein Teammitglied.
Du solltest Erfahrungen in Perl und MySQL haben. Optimal wäre, wenn du aus dem Norden kommst.

Du bist dabei Perl zu lernen? Auch kein Problem, wir werden Dich dabei unterstützen.
Da wir gerade selbst in der Lernphase sind, werden wir zusammen unser Wissen vertiefen können.

Hast du Interesse, dann melde Dich per  PM oder Email


Antworten zu Verstärkung gesucht:

Hallo, ich bin Perl Entwickler bei einem Internetprovider mit
etwa fünf Jahren Erfahrung (BSD, Linux, Win).

Auf den gleichen Systemen habe ich Erfahrung mit MySQL 3.23,
4.x und (5 Beta).


Mich interessiert, um was es konkret geht und wie eine
Mitarbeit aussehen soll.

Servus Roberto Santana

Hi..

erstmal danke für dein interesse und die infos über dich. Das klinkt wirklich alles super und sowas suchen wir auch ;-)

Ich hab nur gerade beim durchlesen meines Posts gemerkt das ich Genie den link zu der seite vergessen hatte um die es sich dreht *Mirmalankopfhau*

Damit das auch mal hier steht

Schau dich dort mal um und wenn du interesse hast und zur klärung der weitern fragen poste doch bitte dort ins forum.

Gruß Jan

Hallo!

könntest du mal genau beschreiben, um was es für ein projekt geht?
Wäre evtl. interessiert...

Dieter43


« Webradio - wie geht das ?12 stunden sperre durch cookie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...