Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FrontPage Hoverschaltfläche

Hallo,
ich habe eine Frage zu Frontpage 2002.
Ich habe eine IndexSeite erstellt mit 4 Frames eines davon möchte ich als Navigationsfenster benutzen und eines wo dann immer das angecklickte angezeigt wird. Deswegen habe ich Hoverschaltflächen in das Navigations frame eingefügt und unter rechtsklick-Eigenschaften-Durchsuchen das Zielframe von meinem Hauptfenster eingestellt, aber immer wenn ich in die Vorschau gehe vom index dann funktionieren die Schaltflächen nicht. Auf der Navigationsseite selber funktionieren sie aber. An was kann das liegen oder was muss ich machen, damit wenn ich auf eine Hoverschaltfläche im Navigationsframe klicke der Inhalt vom Hauptframe geändert wird.

danke mfg MSSauer


Antworten zu FrontPage Hoverschaltfläche:

 :)slt je mappelle taieb je suis algerien j'ai 27ans ma msn [email protected] ma ntéllé 003373464778  parle moi stp mnt  ;) bay et bonne nuit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe eine IndexSeite erstellt mit 4 Frames eines davon möchte ich als Navigationsfenster benutzen und eines wo dann immer das angecklickte angezeigt wird. Deswegen habe ich Hoverschaltflächen in das Navigations frame eingefügt und unter rechtsklick-Eigenschaften-Durchsuchen das Zielframe von meinem Hauptfenster eingestellt, aber immer wenn ich in die Vorschau gehe vom index dann funktionieren die Schaltflächen nicht. Auf der Navigationsseite selber funktionieren sie aber.
Etwas wirre Beschreibung...  ;) . Eine URL zur Seite wäre besser, damit man sich das ansehen kann. Sonst wird das ganze zum Ratespiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Edit: liebe Admins, löscht doch bitte mal den Spruch von dem französisch parlierenden Algerier aus dem Thread ehe jemand auf eine kostspielige französisch/algerische Gay-Hotline anruft... ;D


« Navielemente "mittig" positionierenLinks gehen nur im Firefox, nicht im Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...