Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webspace gratis

Hallo kennt wer eine Seite wi man gratis webspace bekommt mit einem upload bis zu 10 MB????? man sollte auch zip archive uploaden können, aber nicht entpacken!!!! bitte um antwort


Antworten zu Webspace gratis:

Such mal hier ein bisschen im Webmaster-Bereich...
Diese Frage wurde bereits zu oft gestellt.  ;)

hab ich schon ich find aba nix  gscheites....

Hier werden FreeWebspace-Anbieter erwähnt...
Computerhilfen-Thread

Google-Suchresultate

die ham aber alle filesizelimit

hallo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.lycos.tripod.de

50 MB, kein Größenlimit, FTP-Upload möglich, werbefinanziert, also kostenlos

Allerdings mit Werbung an der Seite. Wenns allerdings nur Webspace sein soll, dann wirklich zu empfehlen !

« inlineframe (weiche kanten übergänge)Webseitendesign »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...