Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HomePage !!!!!

Ich habe mal ne frage :
Ich habe mir eine eigene HomePage gemacht und ich möchte jetzt bitte wissen wie ich diese HP ins Internet bekomme, so das jeder darauf surfen kann Tag und Nacht!!!
Kann mir wer helfen ?!?!?!?!?!?!?!

Schonma Danke an euch Alle !!!!!


Antworten zu HomePage !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Du brauchst dafür Webspace und möglichst eine Domain.

Der Upload geschieht dann meist über FTP, die zugehörigen Daten bekommst du vom Webspace-Provider.

greez 8)
JoSsiF

Webspace und Domain was ist das ?!?! Kannst du mir bitte ne Erklärung geben , denn ich habe keine Ahnung wie man das amcht und ich habe ne Hp mit FrontPage gemacht und jetzt such ich eben ne Sever der die für mich ins Internet stellt, damit jeder darauf zugreifen kann !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Webspace ist der Speicherplatz, wo die Seite liegt (also auf dem Server). Domain ist z.B. www.computerhilfen.de .

Kostet natürlich was, aber bei www.nic.de.vu kannste dir Domains mit der Endung .de.vu kostenlos registrieren.

Wegen Webspace guckst du z.B. bei www.piranho.com, dort kannst du kostenlos was abstauben.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nana, missbraucht doch nicht alle piranho  ;)

Also http://www.nic.de.vu ist meines Wissens kein Webspaceanbieter, da kann man nur "Weiterleitungen" machen auf andere Homepages.

piranho.com ist werbefrei (auf Wunsch keine Zwangswerbung) hat auch ne kurze URL (http://name.piranho.de/com/at/ch) und verschiedene Endungen (.com/.de/.ch/.at) Der "Nachteil" ist, dass man vorerst nur Dateien per Filemanager hochladen kann und diese Dateien sind begrenzt auf eine Größe von 100 KB (mit Betazugang 250 KB).

Außerdem unterstützt/erlaubt piranho

  • keine Downloads (zumindest nicht auf dem eigenen Server, man muss gegeb. auf anderen Webspace umleiten (lycos/acor/...)
  • kein PHP
  • keine eigenen Fehlerseiten (Weil Einnahmequelle)


Kannst ja auch noch mal auf meiner Page gucken unter piranho.com  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also http://www.nic.de.vu ist meines Wissens kein Webspaceanbieter, da kann man nur "Weiterleitungen" machen auf andere Homepages.
Is richtig, kannste nur 'ne Weiterleitung schalten. Aber immerhin ;)

Ich suche kostenlose Sever die meien HP umsonst ins Netz stellen !!!!
Danke an euch Alle aber ich blicke da immer nochnit richtig durch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch alles da. Mal draufklicken und gucken, was sich dahinter verbirgt, sollte Aufschluss geben.

jo habe mir alles durchgelesen !!
Gibt es auch ein Bestimmtes Programm was vielleicht auch kostenlos ist, womit ich meien Hp einfach bearbeiten kann ???
Denn ich möchte mir eine HP erichten !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es auch ein Bestimmtes Programm was vielleicht auch kostenlos ist, womit ich meien Hp einfach bearbeiten kann ???
Hast du doch schon. Frontpage! OK, nicht kostenlos, aber du hast es ja drauf.
Denn ich möchte mir eine HP erichten !!!!
...sagtest du bereits ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an euch Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


« FrontPage FotogallerieIP nachschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...