Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

gratis webspace

Hi weiß irgendwer einen Webspace ab 25MB mit PHP MYSQL Untersützung.

Danke im voraus BWA


Antworten zu gratis webspace:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

ich bin momentan bei tripod...50MB,PHP,MySQL..aber leider viel werbung...kannst aber mal auf www.php-free.de gucken ob de was findest

gruß

jan

Leider hilft mir das nicht weiter da ich keinen für mich passenden Webhoster gefunden habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was spricht denn dagegen, wenn Du bei deiner HP (im Sinne vom ganzen Thema der HP) pro Monat noch nicht mal einen Euro investierst, und dafür TLD + das was du sonst noch benötigst an PHP/mySQL bekommst?!?? ??? Und das ganze natürlich ohne Werbung...

Mario 8)

Wie du in meinem Profil siehst bin ich erst 14 das heisst ich verdiene noch nichts und mein Taschengeld ist scho anderwertig vergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der einzige Anbieter den ich kenne, der PHP/mySQL-Unterstützung sowie mehr als 25 MB Platz anbietet ist Tripod.
Und laut Suche auf der oben genannten PHP-Free-Seite gibts dort zumindest nur 2 Anbieter mit kostenlose PHP+mySQL und mehr als 25 MB Platz. Der eine ist französisch, der andere englisch. Weiß ja nicht, was du sonst noch für Ansrpüche hast!?`Musste eben dort mal die Expertensuche anklicken, da kannste noch einiges einstellen.

Mario 8)

Französisch kann ich nicht und die anderen Passen auf dieser seite auch nicht.
ich werde mir glaub ich doch nen billigen Webspace zulegen oder meine Freund um a bissal was fragen(hat nen Webserver)


« HomepageWie bekomme ich eine kostengünstige Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!