Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit google earth

hallo,
habe mir gerade google earth heruntergeladen und installiert aber wenn ich es jetzt starten möchte kommt noch der stert bildschirm von google earth und dann startet sich mein pc auf einmal von selbst neu. Könnt ihr mir sagen was das problem ist? mein pc hat folgende daten:

Amd Athlon xp 1700+
1,47GHz, 156 MB Ram

Grafikkarte ist:

Rage 128 Pro Agp 4x TMDS



Antworten zu Problem mit google earth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu wenig RAM

Und wenn du genug Speicher hast (mein alter ist FAST gleich wie deiner nur.. getunt^^) dann besorg dir eine neue Grafikkarte... denn 32 MB reichen wohl kaum um die Details richtig anzuzeigen. Da kann es schon mal passieren dass Windows sich von 32 Bit Farbanzeige auf 16 Farben "verwandelt" (hatte die selbe in meinen alten eingebaut) 

Oder:
Ändere die Auslagerungsdatei!


wie ????

gehe in start - systemsteuerung - system - Erweitert - Systemleistung Einstelungen - Erweitert -
virtueller Arbeitspeichr ändern. voila- da bist du !


« BartPe brauche hilfe Win XP: outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...