Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Link im Gif*bild

Kann mann in einem gif bild ein link intigrieren: also wenn ich ein bild auf meine homepage lade und möchte das wenn mann auf das bild klickt mann zu einer seite geführt wird. Wie geth das?


Antworten zu Link im Gif*bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(URL=http://hier die ziel addresse)(IMG)http://hier die addresse des bildes(/IMG)(/URL)

einfach die )( gegen [] ersetzen

« Letzte Änderung: 16.03.05, 20:50:25 von SanMarius »

Danke, aber was wenn ich das bild auf meinen rechner habe, dann kann ich ja kein zielort angeben und mal angenommen ich kann es nicht hochladen. Oder ich habe mit einen banner erstellt mit einem pogramm und kann denn in einer e-mail einfügen aber man kann nicht draufklicken.

Oder frag ich einfach ma so: wie kann ich mit Ulead GIF Animator 5 wenn ich ein banner erstellt habe, einstellen welchen link der haben soll??? (hab die enlgische version)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar geht das, in HTML kannst du einfach einen Link auf das Bild setzen, kann jedes Homepageprogramm. Ich verschiebs mal ins Webmasterforum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe die Frage so :

Ich habe ein Gif und will, dass dieses Gif direkt nach dem abspeichern bereits die Funktion eine Verknüpfung erfüllt, ohne dass man etwas nachträglich "programmieren" muss..

Also sowas geht nicht, das einzige was funktioniert ist die Lösung von SanMarius oder von Nope mit einem Homepageprogramm (Composer)


« HomepagecheckDarstellungsproblem mit Umfragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!