Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HTML mit Composer: Bildanzeige im IE 6 falsch?!?

Hallo,
ich bastel gerade an meine Internetseite mit dem Netscape Composer.
Habe eine Tabelle erstellt, dabei mehrere Zeilen verbunden und will mittig darin ein Bild vertikal und horizental zentrieren. Funktionierte auch ganz gut, bis ich gemerkt habe, dass bei Änderung der Auflösung das Bild entweder größer oder kleiner wird.
Nach Kontrolle habe ich dann festgestellt, dass die Bildgröße in Pixel angegeben ist, habe ich dann in Prozent (zur Zelle) angegeben --> und siehe da:
Meine Internetseite sah bei der kleinsten und bei der größten Auflösung ziemlich gleich aus und auch das Bild war vertikal und horizentral zentriert :)
Aber leider nur bei Firefox und Netscape, beim Internetexplorer war das Bild, egal welche Auflösung, ganz oben an der Zelle plaziert ??? ??? ???

Wer kann mir helfen und weiß eine Lösung?

« Power-Point in Webseite einbauenSuchmaschineneinträge bei Strato??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!