Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Darstellung meiner Homepage

Ich habe eine Hompage erstellt und ins Internet gestellt.Soweit alles in Ordnung. Nur alle anderen können diese problemlos aufrufen, nur ich nicht.Banner und Verlinkungen werden bei mir nicht Dargestellt. Woran kann das liegen.Auch mit anderen Explorern geht es nicht.


Antworten zu Win XP: Darstellung meiner Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte man vielleicht auch mal einen Link zur Homepage bekommen oder eventuell einen Quelltext ?

Wenns denn überall richtig angezeigt wird, dann stell doch auch mal einen Screenshot rein, was bei dir ANDERS erscheint (aber bitte entweder nur Ausschnitte davon oder einen Link zum Bild)

Wenn Du mit einem Homepage-Baukasten gearbeitet hast, hat der vielleicht ganz viel mit Javascript gemacht.
Und Javascript ist evtl. auf Deinem Rechner blockiert.
Mal die Sicherheitseinstellungen ganz runterfahren bevor Du die Seite aufrufst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du evtl. schon mal den Browsercache geleert?

Mario 8)


« Software auf der HomepageNeues Fenster öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...