Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Links bei ebay nicht erlaubt

Ich habe gerade ein mächtiges Problem. Ich will bei ebay eine Kamera verkaufen, und wollte als Artikelbeschreibung (HTML) eine externe Link für den Hintergrund angeben, aber dann zeigt es mir am schluss den Hintergrund nicht an, und stattdessen kommt : Externen verlinken ist nicht erlaub. Wie kann ich das Problem lösen??

Mfg Kingsize


Antworten zu Externe Links bei ebay nicht erlaubt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du bist bei ebay angemeldet, dann hast du auch das Häkchen bei deren AGBs gesetzt. Und wenn du die dir mal durchliest, steht da drinnen, dass externe Verweise grundsätzlich Verboten sind. Also sei froh, dass der Link gar nicht erst angezeigt wird, sonst handelst du dir eine Abmahnung ein.

Mario 8)

Aber wenn das Bild von mir selbst geschossen, und von meiner Homepage ist, dann ist es wohl erlaubt. Bei anderen Artikeln sieht man ja auch oft Bilder die sie in der Artikelbeschreibung verwenden, und diese müssen ja auch von einer Homepage stammen. Also, muss es irgendwie gehen. mfg Kingsize

soweit ich weiss sind das entweder powerseller oder leute die ne spezielle software zu erstellen ihrer angebotsseiten verwenden, das wird dann aber auch in der angebotsgebühr mitberechnet!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, stimmt. Alle die externe Bilder oder Verweise drinnen haben, zahlen dafür (oder sind dabei eine Abmahnung zu erhalten ;D ) Es ist ja auch verboten "inaktive" Verweise mit anzuzeigen, also deine Homepage-Adresse nur als Text (nicht ausführbarer Link) ist auch nicht erlaubt.

Mario 8)


« Absatz in Tabelle entfernenKostenloser Internetanbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...