Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schreiben mit IE7.0 und FF3 nicht erlaubt?

moin,
dieses nachfolgende Problem tritt nur bei eBay in der Community auf.
Kann in diesem Forum ( mit IE7 und FF3 ) keine Frage oder Antwort verfassen.
Das Schreibfeld bleibt blau unterlegt ( als wenn die Seite nicht richtig aufbauen würde ) kann keine Funktionen wie Fettschrift usw.nutzen, Smiley sind überhaupt nicht vorhanden.
Außerdem werden die kleinen Grafiken, neben dem Accountnamen nicht angezeigt.
Wenn ich dann die Frage senden möchte, kommt der Hinweis Server nicht erreichbar.
Merkwürdig ist nur, mit AOL kann ich schreiben, da habe ich dieses Problem nicht.
Habe zuerst mein System gescannt, mit McAfee und mit hijack, keine Auffälligkeit, alles sauber.
Dann habe ich alle Einstellungen in den Browsern überprüft, alle Häkchen an der richtigen Stelle, Pop ups und Cookies erlaubt,Grafiken und Bilder laden alles aktiviert.
Habe im IE alle Add-ons deaktiviert, geht auch nicht.
Mit dem FF3 im abgesicherten Modus versucht, geht auch nicht.
Habe beide Browser deinstalliert und wieder neu aufgespielt, brachte kein anderes Ergebnis.
Bei McAfee habe ich auch alles kontrolliert ob hier irgendetwas geblockt wird, mir ist nichts aufgefallen.
Warum kann ich my ebay normal öffnen und alle Funktionen nutzen, nur im Hilfeforen darf ich nur lesen und nicht schreiben, es kommt mir vor, als wenn ich nicht berechtigt wäre.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, wer weiß Rat und kann mir helfen.  :'(

lg jule



 



Antworten zu Win XP: Schreiben mit IE7.0 und FF3 nicht erlaubt?:

Nachtrag:

Betriebssystem XP home
Broewser IE 7.0 Firefox 3.0
Firewire McAfee

Bitte auf FFb 3.0.3 aktualiesieren,danach hier berichten,ob besserung möglich.Eventuel könnten layerblock hilfreich sein.
Wenn Du eine PFW egal welchen herstellers hat,wurde ich sowas aus dem system entfernen.

habe die neueste Version von Forefox.
Was heißt bitte "PFW" ?

gruß jule

jep, PFW (Personal Firewire)  :D

Bisher war ich mit McAee sehr zufrieden und alles anderen Seiten funzen doch auch, nur bei eBay in der Communitiy habe ich das Problem.

lg jule

Noskript Addon drin ? Oder Javaskript aus?
Mal FF im SafeMode laden & testen...

Javascript ist aktiviert,habe auch die aktuellste Version, das passende Pluin beim FF ist auch geladen. 
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) habe ich nicht und den FF hatte ich auch schon im abgesichertem Modus laufen lassen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das dass mit meiner IP zusammenhängt, das eBay diese nicht erkennt und ich dadurch nicht berechtigt bin in dem Forum zu schreiben.
Mein Provider ist Alice und die AOL-Software benutze ich an für sich nur, weil ich dort mehrere emailaddys habe.
ID-Media bastelt ja ständig an der Software herum und kriegt eigentlich garnichts richtig auf die Reihe.
Dennoch, warum habe nur ich das Problem und nicht andere Ebay-User?
Hier gibt es doch soviele Experten, wo seid Ihr?   ::)
lg jule

 


« Frage zu Update auf SP3Windows XP: Internetverbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...