Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonieren über Isdn-Anlage

hallo,
Ich suche ein tool (möglichst kostenlos) mit dem ich am PC telefonieren kann. Und zwar nicht über die internetleitung, sondern über isdn.
Ich besitze eine Gigaset 4175 isdn anlage von siemens, die über USB an den Pc angeschlossen ist.

Ich möchte also am PC, z.b. mit headset, über USB, über die gigaset anlage über die ganz normale telefonleitung telefonieren.



Antworten zu Telefonieren über Isdn-Anlage:

"C:\Programme\Windows NT\dialer.exe"  mal ansehen , gehört zu XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also das geht normalerweise, aber nicht kostenlos. Das ist normales Telefonieren mit Gebühren. Kostenlos gehts nur übers Internet bzw. sehr günstig (ins Festnetz). Kostenlos kannst du z.B. bekommen, wenn du dir ein Glas Nutella kaufst (kein Witz) 60 Minuten.

Habe ihn so verstanden , dass das TOOL kostenlos sein sollte !!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso...

nur das tool sollte kostenloas sein.
Dass die verbindung dann kostet is klar.

steht doch oben : dialer.exe

Wäre ein Mobilfone mit Freisprech am Analoganschluss der ISDN-Anlage nicht einfacher , anstatt das Modem zum telefonieren zu nutzen ? Und Mikro muss ja auch da sein .

dialer.exe is zwar in ordnung, habe aber ein besseres tool gefunden. heißt phoner.exe.
Danke für euer bemühen


« SpywareFirefox/cookies und cache und cronik wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....