Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
hat jetzt endlich geklappt, hatte 2 Dateien vergessen, was meint Ihr jetzt dazu?
Ich weiß, die Farben sind stark gewöhnungsbedürftig ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das schaut doch schon besser aus, zumindest von der Navigation her.. Und wegen den Farben, du befindest dich ja schließlich noch im Aufbau ;)

Allerdings würde ich dir weiterhin zu PHP raten, das ist schon besser. Vor allem, wenn die Nebenleiste etwas länger ist als der Bildschirm, dann hat man eventuell zwei Nebenleisten anstatt eine mit PHP..

(und das ist nur eine Aussage, kein Vergeich mit Frames!  ::);))


« Homepage wird in den Suchmaschienen nicht angezeigtBilder in Text einbauen (Hilfe Newby) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...