Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpage - 1 ENTER = 2 Absätze

Hallo,
Ich benutze Frontpage mit einem Template.
Wenn ich aber 1 mal die ENTER Taste drücke, um einen Absatz zumachen, bekomme ich zwei, dh. eine Lücke entsteht. Wie kann ich das beheben?


Antworten zu Frontpage - 1 ENTER = 2 Absätze:

drück mal Shift + Enter

kann man aber irgendwo in den Optionen abstellen..benutze persönlich kein FP

Danke, die Tastenkombination funktioniert.

Shift-Enter ist völlig falsche Technik.
Man muß das mit Formatvorlagen machen (p-Tag)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, um "richtige" Absätze (also paragraphs) zu erzeugen, sollte man auf jeden Fall mit <p> arbeiten. Aber für einen simplen Break (der wird doch IMHO in FP mit Shift+Enter erzeugt) reicht diese einfache Methode doch auch aus ;)

greez 8)
JoSsiF


« Shopsoftware na, welche denn nun?content »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...