Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

content

hallo,


eine Frage:

was sind content seiten???????

was habe ich davon wenn mich jemand dort einträgt,    also einen Link von meiner seite auf diese content seite???

vielen Dank schon einmal


Antworten zu content:

"Content-Seiten" sind Seiten mit eigenem (sinnvollen) Inhalt,
also das Gegenteil von Keywort-Sammlungen, Doorwaypages oder Pseudosuchergebnissen ...


Wenn Du einen Link zu einer solchen Seite setzt, dann bringt es Dir erstmal nichts, sondern ist nur für diese Content-Seite vorteilhaft.
Besser ist es allemal, einen Link VON einer solchen Seite zu bekommen

ok dankeschön...........
also währe dann ein Lintausch für alle gut......

also wäre dann ein Lintausch für alle gut......



Jein, zu excessiver Linktausch wird z.B. von G00gle erkannt und entweder nicht bewertet oder sogar abgestraft.
Aber solange es im kleinen Rahmen bleibt ist's für beide vorteilhaft.

« Frontpage - 1 ENTER = 2 AbsätzeDruckbare Version einer Website mit Java erstellen aber wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "content"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...