Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grüne und blaue Punkte auf meiner Seite

hi,
...meine grünen bzw. blauen punkte im menü auf meiner seite an?
(http://www.eznet.de.vu)
danke im voraus.
mfg cire

« Letzte Änderung: 07.09.05, 06:23:30 von Dr.Nope »

Antworten zu grüne und blaue Punkte auf meiner Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe nur die grünen Menüpunkte. Aber da fällt mir auch der Spruch ein: Grün und Blau geht Kaspers Frau (und noch ein bischen gelber geht der Kasper
selber) ;D;D;D Bin zwar kein Grafiker, aber für mich gehts noch so mit den Farben.
BTW: Nächstes Mal bitte an die Netiquette halten (aussagekräftige Titel wählen)

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sehe auch nur die einen Punkte im FIrefox. Im Internetexplorer wird gar nichts angezeigt, seltsam.

« Bei google FindenTEXT EINFÜGEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...