Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forum mit phpBB

Ich hab gerade ein Forum laufen, mit 2000 Beiträgen und 15 am Tag.Es läuft gerade bei einem gratis Anbieter, da ich mir aber mehr Optionen für die Adminisitration und für die Mods wünsche habe ich nach WebSpace gesucht und einen guten Anbieter mit 300MB kostenlosem Webspace gefunden:

http://www.justonead.de/features.html

Ich wollte jetzt wissen, ob das ein guter Anbieter für kleine Privatforen ist und wie gut ich mit den Trafic zurechtkommen würde, bzw. wie lange die 300 MB reichen sollten?


Antworten zu Forum mit phpBB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde ja funpic bevorzugen, dort hat man 1 GB Webspace und unbegrenzt Traffic, außerdem keine Werbeeinblendnung

http://www.derolleschwoebel.de/anderepages_wasdann.php#webserver

Hallo!

Ich kann dir für Webspace terions.de empfehlen. Dort bekommt man immer super Support und Sie richten dir meistens auch spezielle Module oder Software ein.

Wenn du nur ein Forum haben möchtest, könntest du dir ja auch mal forumromanum.de anschauen.

visit->http://www.help-projekt.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, @user12,

zunächst einmal wollte Tackxx ja kostenlosen Webspace (Webhoster) haben, torions.de ist ja kostenpflichtig..

Und gerade deshalb wollte er ja einen eigenen Webspace haben, forumromanu.de bietet zwar kostenlose Foren, aber genau so eins hat er ja schon und will mehr Konfigurationsmöglichkeiten haben..

PS. : Als kostenpflichtigen Webserver würde ich ja auch all-inclusive-webspace.de empfehlen  ;)
http://www.derolleschwoebel.de/anderepages_wasdann.php#kostenpflichtig

@Der olle Schwoebel

Danke, werd mich wahrscheinlich auf www.funpic.de registrieren

Sorry wegen dem Doppelpost, hab gesehen, das man Punkte zum esternen verlinken und für den FTP-Zugang braucht, kannst du mir sagen wieviele das sind und wie schnell man die ungefähr bekommt. Sind die Feischaltungen dann für immer oder nur für einen bestimmten Zeitraum und wie kriegt man die Punkte ( durch Besucher? )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Punkte ? Hm.. Alle meine Account hab ich dann wohl noch registriert, als es noch kein "Punktesystem" gab..

Allerdings sehe ich in meinem Usercenter, dass ein zusätzlicher FTP-Account 49 Funpics kostet. Meld dich am Besten einfach mal an.. (Die FTP-Account sind dann für immer, so wie ich das sehe..)

Hab mich registriert, FTP zugang is da nur das mit dem externen Linken is etwas traurig, 99 Punkte pro Monat!!

trotzdem danke für den Tip


« mit PHP Dateien aus Verzeichnis auslesenProblem miit Webseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...