Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich will E-mails lesen aber proxy blockiert

Ich will in meiner Schule ein paar E-Mails lesen aber wir haben einen proxy der alle E-Mailseiten sperrt :'(

kann mir bitte jemand helfen?


Antworten zu Ich will E-mails lesen aber proxy blockiert:

Hallo,

sprich mit deinem Admin,
der wird einen Grund haben ;)

E-mails sind potentielle Virenschleudern ;)

ICH ???  WILL ??? Zauberwort ?? Sind wir hier deine Deppen ??? Und dann noch beim unrechtmässigen Mailempfang helfen ?? Hast Du noch alle ??
Sorry , aber mir ist gerade die Netikette ins Klo gefallen  ;D>:( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach dem rausholen aber bitte bügeln und an den Arbeitsplatz pinnen...  ;)

Hilfe !!! Dummer Ratschlag !! Hänge fest , komm nur noch mit einer Hand an den LÄPPY !!! JOD !! Heisse Wasser !! Klemptner ???????????????


« PHP - Besucher Zähler - HilfeSpiegel-Beitrag: Das Märchen vom Disclaimer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...