Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kann meine mails nicht mehr lesen ,DRINGEND!!!HELFT MIR DOCH!!!

Altes Problem,aber jetzt dramatischer!
Wie in einem frührern Thread schon die Frage gestellt-kann nirgens mehr rein wo ich passwort eingeben muss.Ebay,arcor-email,messanger usw.
Es zeigt immer das selbe an:
(die seite kann nicht angezeigt werden)

obwohl ich das passwort richtig ist!!!in allen rubriken!!!
bisher konnte ich mit systemwiederherstellung alles wieder hinkriegen.Jetzt hab ich mal im abgesichertern modus gescannt mit systemwiederherstellung deaktievieren. JETZT KOMM ICH GAR NICHT MEHR IN MEIN POSTFACH ODER SONSTWO REIN!!!!! ??? ??? ???
BITTE HELFT MIR DOCH!!!
JEnny



Antworten zu kann meine mails nicht mehr lesen ,DRINGEND!!!HELFT MIR DOCH!!!:

Hallo Jennyyy,

hast du eine Firewall auf deinen PC installiert ?
Das Internet läuft sonst normal ?
Kannst du dich bei Arcor über diesen Link einlogen?
http://www.arcor.de/login/login.jsp

In der Vergangenheit konntest du über die Systemwiederherstellung einen normalen und fehlerfreien Betrieb wieder herstellen.
Was hast gemacht bevor du die Schwierigkeiten bekommen hast ?
Hat der Virenscanner im abgesicherten Modus was gefunden ?

Lösche bitte deinen Browser Cache und alle sonstigen Temporären Dateien,
ebenso den Papierkorb. Benutze dazu einfach die Freeware CCleaner,
http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp
setze bei den Einstellungen unter dem Reiter von Windows und Anwendungen alle möglichen Häckchen und führe CCleaner aus.


Führe auch einen HijackThis-Log zu Informationszwecken aus.
Er liefert steht’s wertvolle Informationen über den Zustand deines Systems und
kann das eine oder andere Problem auch lösen.
Hier der Link zu dem Tool
http://www.hijackthis.de/
und folge den Anweisungen und poste den Log.
Downloadlink zum Tool
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip

Wenn du noch nicht weist, wie das Tool funktioniert, auf der folgenden Webseiten gibt es eine kleine Hilfestellung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
oder
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html



PS:
Aufgrund einer DSL Störung beim ISP bin ich zu Zeit nur eingeschränkt Online.

Hallo und DAnke für deine Antwort!
Also:
-Firewall ist aktiviert über Northon u. Windows XP, das aber schon seit Jahren unverändert.
-Internet läuft sonst normal!
-Ja, bei Arcor über diesen Link,genau.
Virenscanner hat im abesicherten Modus nix gefunden
-Hab den CCleaner schon drauf seit längerem u. alles so eingestellt u. lösche täglich
Ich guck jetzt mal ob ich das mit dem Hijack hinkriege.
Gruß
Jenny

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
-Firewall ist aktiviert über Northon u. Windows XP, das aber schon seit Jahren unverändert.

Mit Sicherheit sind nicht beide Firewalls aktiv.
Deaktiviere zu Testzecken auch die aktive Firewall und prüfe ob die Situation sich verbessert hat.   

« TrojanerFreenet : Die Vista Firewall kann mehr, als Sie vermuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!