Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigene kostenlose Homepage

Hallo,
ich habe eine Frage,
ich würde gerne eine eigene kostenlose Homepage aufbauen.
Und ich haba da zwei "Firmen" (habe die beizeichnung vergessen)gefunden, und wollte euch jetzt Fragen welch ebesser ist. Und zwar habe ich www.oyla.de    und
http://www.free-hp.com
gefunden.
Welche ist von den beiden die Bessere??
Ich würde gerne dort Bilder und so einfügen.
Oder gibt es noch bessere Seiten wo man kostenlos eine eigene Homepage machen kann??

Ich hoffe auf viele Antworten.
Danke!  :D


Antworten zu eigene kostenlose Homepage:

Der eine findet das besser, der andere das.
Is doch immer unterschiedlich.  ;)

Ich würde an Deiner Stelle beide ausprobieren,
und dann entscheiden was Dir eher gefällt.

Und da beide kostenlos sind, entstehen Dir dadurch ja
nicht irgendwelche (Mehr-)Kosten.

Also mein Tipp:
Lieber erst mal eigene Erfahrungen sammeln,
um dann selber entscheiden zu können, zu welchem man sich
eher hingezogen fühlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
ich glaube ich nehme lieber oyla,weil dort man mehr bolder eifügen kann,und bei dem anderem kann mann nur seinen Speicher erweitern wenn man genug punkte hat.aber deswegen kann man das unendlich erwitern.Das ist schwierig,denn bei dem anderem dauert das bestimmt lange bis man viele punkte hat.
Gibt es noch mehr solche kostenlose Homepage anbieter???

Hier gibts noch ´ne Menge:  :)

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&hl=de&q=kostenlose+homepage&meta=&btnG=Google-Suche

oder hier:

http://www.beepworld.de/

http://www.2page.de/

Naja, irgendwie hat so jeder Anbieter irgendwas, was einem evtl. nich so gefällt. Aber dafür isses ja auch kostenlos und zum üben sicher ganz oki. Viel Erfolg!  ;)



 :)
also wegen der Frage von dem Mädchen welche Hompage besser is
oyla.de
oder
des andere.
ich möchte dazu sagen dass ich mir bei oyla eine hp aufgebaut hab und dass ich finde das man sich docrt schöne hp´s bauen kann, dass es leicht ist und spass macht.
und außerdem kann man da sogar bei einem gewinnspiel mitmachen wer die schönste homepage hat (indem du wenn auf der hp auf der du bist so ein fenster is mit ,,schönste hp des monats") man gewinnt dort bis zu 100E also ich find oyla.de cool
cu heagggdl
P.s.
könnt ja auch ma auf mei site nei gucken und euch die extras angucken

die adresse:
http://www.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=20093305|||57232218


« bildergalerie ohne my SQLFARBE IN SELECT BOX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...