Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlose Homepage !!!!

Hi,
wie kann eine Laie (Ich) eine kostenlose, aber dennoch qualitativ gute Homepage erstellen.

Ich möchte gern ein eigenes Design, Bilder, Videos, Musik hochladen können etc.

Danke für schnelle Antworten und eigenen Erfahrungen...

LG J:L aus BERLIN


Antworten zu Kostenlose Homepage !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.funpic.de
www.ohost.de
www.npage.de
www.such mal über Google nach Webspace kostenlos.

Teil zwei, Erfahrung damit: nein, ich habe keine Erfahrung mit den genannten Kostenlos-Homepage-Webspace-Anbietern. Warum? Weil sich

 
Zitat
qualitativ gute Homepage erstellen.
Ich möchte gern ein eigenes Design, Bilder, Videos, Musik hochladen können etc.

und kostenlos eigentlich ausschließen.

Und das hier:

 
Zitat
Videos, Musik hochladen können
wirst Du bei keinem der genannten Kostenlos-Anbieter machen können. Grund: Beschränkung der Dateigröße u. ggf. auch Dateiformate. Grund dafür: so wird u. a. vermieden, dass eben die Server vermüllt werden und tonnenweise rechtlich geschütztes Material und ggf. raubkopiertes Material auf den Servern abgelegt wird.

Wenn Du also ernsthaft eine "qualitativ hochwertige" Seite mit den genannten Inhalten erstellen möchtest, solltest Du Dir für 2 - 3 Euro den dazu notwendigen werbefreien und weniger restriktiven eigenen Webspace gönnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da könnte man noch Joomla hinzufügen
 

Die Art von Threats gibts schon 10000mal, Suchfunktion!
es gibt auch noch kilu.de

OK THX
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es gibt auch noch kilu.de
Wobei kilu.de mehr eine Baustelle und nicht hundertprozentig zuverlässig ist. Zum Testen ok, aber eine HP würde ich dort auf Dauer nie ablegen... :-\

Also ich hab schon seit nem halben Jahr dort en Homepage und noch nie Probleme damit gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toi Toi Toi !!! Dann warte mal ab, bis die Server wieder down sind und die Backups "angeblich" verschwunden sind. ;D;D;D Selber schonmal erlebt...  

Ja stimmt, das gabs wirklich mal. Angeblich waren da die bösen Hacker am Werk, und außer der E-Mailadressen der User war nichts übrig...
Jetzt ist Kilu aber unter neuer Leitung  ;D, mit neuen Servern, und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Aber wirklich wichtige Sachen würde ich denen natürlich nicht überlassen ;) ...


« Problem mit JavaScriptBühnenvorhang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...