Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigebettetes frame

Hallo :-)
Hab ja mein Gästbook immer noch extern - also fertiges Buch mit account ferlinkung - nun möchte ich dieses aber direkt in die HP - Seite integrieren - geht das mit eigebetten frame? (arbeite mit mac - flash Mx etc. vorhanden)

und wie ? - also ich spinne da etwas herum *gg*


Antworten zu eigebettetes frame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da ich keinen Link habe, kann ich mir deine bisherigen Leistungen nicht ansehen
  • zum Thema iFrame - machbar ist alles
  • die übersichtlichste Variante ist noch immer, wie und wo auch immer, ein schöner Button oder Schaltfläche zum Gästebuch - auf einer extra Seite

  • ist auch pflegeleichter  8)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Adresse steht doch im Profil (ich nehme zumindest an, dass diese gemeint ist, weil das Gästebuch auch "seperat" ist.
http://www.abenteuerclub.com/

Ich weiß nicht genau, ob in Iframes dann die Links auch im Iframe geöffnet werden - bei Frames zumindest schon.


Hier mal zum Einlesen :
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

und hier direkt der Code dafür :

<iframe src="../../../index.htm" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Euch beiden - yep Schwoeble genau diese Addi :-)
-werd mich mal versuchen !


« GästebuchBilder sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...