Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hintergrund mit glanz

Was muss ich tun, oder besser gesagt, was benötige ich, um z.B. ein Blau-Weissen Hintergrund mit etwas glanz in meine Homepage zu integrieren. ich finde nirgens einen vernünftigen Hintergrund. Was ich finde sind so die standard Hintergründe, die sich nicht all zu gut machen und auch nichts darstellen. Ich suche einen Hintergrund der auch zum ansehen schön ist.

Danke für die Hilfe

Gruss Mur


Antworten zu Hintergrund mit glanz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab hier mal eine kleine Zusammenstellung an blau mit weiß-Tönen.

Stellst du dir das so in etwa vor oder ganz anders ? Wenn du bis morgen Zeit hast, könnte ich ja was anfertigen, wenn du vielleicht eine konkrete Beschreibung hast oder zumindest an einem Bild die ungefähre Richtung darstellen könntest ;)

http://shop.ella.de/images/farbeblau.jpg
http://www.berlin-bits.de/public_html/ausstellung/images/BLAU.jpg
http://www.stadtwerke-lindau.de/LIMARE/SPASSBAD/Hintergrund_blau.jpg
http://www.gifart.de/php/gifs/c/sende_bild.php?kat_ID=13&No=4&Limit=180
http://www.gifart.de/php/gifs/c/sende_bild.php?kat_ID=13&No=5&Limit=252
http://www.gifart.de/php/gifs/c/sende_bild.php?kat_ID=13&No=8&Limit=270

Hier ein Link, habe auf die schnelle versuch was zu machen:

http://www.atv-club-2000.ch/test1.htm

oben und Unten Blau in der Mitte Weiss. und das ganze soll etwas glänzen.

Danke im voraus für die hilfe.

Gruss Mur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmm. Mal sehn, weiß zwar noch nicht, wie man das glänzend hinbekommen soll, aber ich versuch mal was ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alsogut, dann bassejetzt mal auf :



Hast du dir das so in etwa vorgestellt ? Obs jetzt so "glänzend" ist, wie du dir vielleicht vorgestellt hast, weiß ich nicht, aber ich habs mal SO gemacht :

Ich hab erstmal eine Grafik mit Paint erstellt und zwar so :


Das schaut ja eigentlich noch nach nichts aus, deswegen bin ihc in den Photoshop (CS 8.01) gewechselt und da auf "Filter - Weichzeichnungsfilter - Gaußscher Weichzeichnungsfilter"

Dort dann Radius: 21,1 Pixel eingestellt (also solange, bis die Grafik nach was ausgesehen hat, das ist von Grafik zu Grafik unterschiedlich) und dann wars fertig ;)

« Fotogalerie mit FrontpageCSS-Background Hover Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!